"Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10

Helfe beim Thema "Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich betreibe einen PC, der vielen fremden Nutzern zugänglich sein wird - und entsprechend geschützt werden soll. Das hat alles prima... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitBleier, 17. Dezember 2015.

  1. BirgitBleier
    BirgitBleier Gast

    "Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10


    Hallo Community,


    ich betreibe einen PC, der vielen fremden Nutzern zugänglich sein wird - und entsprechend geschützt werden soll. Das hat alles prima funktioniert - nun verbleibt eine einzige Frage.


    Auf dem Anmeldebildschirm werden folgende Symbole angezeigt. Mit diesen sind Einstellungen möglich, die nicht gewünscht sind. (mit dem Internet verbinden, erleichterte Bedienung).


    "Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10


    In Windows 7 gab es noch die Möglichkeit, die authui.dll zu editieren. Ruft man diese in einem geeigneten Programm von Windows 10 auf, so kann man feststellen, dass der Aufbau sich wesentlich verändert hat. Die Symbole sind nicht mehr auszublenden.

    Eine weitere Software, die das Ausblenden der drei Symbole bewirken soll, funktioniert nicht.


    Gibt es inzwischen einen Weg, -wenigstens- die ersten zwei Symbole (Verbindung mit dem Internet und die erleichterte Bedienung) zu deaktivieren?


    Vielen Dank und Gruß

    Birgit

    Weiterlesen...
     
    #1 BirgitBleier, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10

Die Seite wird geladen...

"Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10 - Ähnliche Themen - Erleichterte Bedienung Verbindung

Forum Datum

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung

Win 10 Einstellungen für Erleichterte Bedienung: Hallo Zusammen, ich stelle seit einigen Wochen fest, dass sich die Einstellung Schriftgröße in "Erleichterte Bedienung" nach einem Neustart nicht beibehalten werden. Ich arbeite unter Win 10 21H2, Ansicht 175%. Leider ist die Schriftgröße auf meinem 32" ACER Predator dennoch zu klein und so...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2022

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Ich habe irgendwo die erleichterte Bedienung eingegeben und weiß nicht wo ich sie wieder rückgängig machen kann.

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben damit ich meinen Computer wieder normal nutzen kann und nicht so eingeschränkt. Bitte um Hilfe wie ich das deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

erleichterte Bedienung ausschalten

erleichterte Bedienung ausschalten: Wie kann ich die erleichterte Bedienung zurücksetzen ,deaktivieren?

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Erleichterte Bedienung abstellen

Erleichterte Bedienung abstellen: Hallo, seit gestern ist bei meinem LAPTOP Windows 10 der Hintergrund abgeschaltet. Beim Versuch das Design wieder zu aktivieren wird gemeldet, dass ich die erleichterte Bedienung ausschalten muss. Aber die ist nicht m.E. gar nicht aktiviert... Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, ich habe die erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast eingestellt und kann das nun nicht mehr rückgängig machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

"Erleichterte Bedienung" und "Verbindung mit dem Internet" auf der Loginseite - Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden