Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung

Helfe beim Thema Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung [IMG]Microsoft hat erneut ein Firmware-Update für das Lumia 550 bereitgestellt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung


    Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung

    Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung
    Microsoft hat erneut ein Firmware-Update für das Lumia 550 bereitgestellt - und wieder gibt es die neue Version zunächst nur im Recovery Tool. Die Versionsnummer springt bei der Aktualisierung von 15503.21007 auf 15503.21026. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung - Ähnliche Themen - aktualisierte Firmware Lumia

Forum Datum

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht

Daten sind nach Wiederherstellung erneut gelöscht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe wie gewöhnlich von meinem Laptop auf meine Externe Dateien (Mp3,etc.) übertragen, bis sich diese verselbstständigten und sich löschten. Zweimal ist das jetzt passiert, dass ich die Daten wiederhergestellt habe und diese nach kurzer Zeit wieder...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2019

Lumia 550

Lumia 550: Hallo Leute :-) Ich habe das Lumia 550 und es gibt immer wieder ein neues Handyupdate, was das Handy für sich entscheidet einfach zu installieren. Doch habe ich nun zum zweiten Mal das Problem, dass das Update so und so viel Speicherplatz auf dem Handy braucht und ich diesen nicht habe. Gut,...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

mein lumia 550 ......

mein lumia 550 ......: gibt bei der kamera folgende fehlermeldung: 0xA00F4271(0xE801000C). was kann ich tun? danke für eine hilfe, wie auch immer geartet Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop

Lumia 550: Nach Firmware Update wird Akku nicht geladen, Smartphone im Reboot Loop: Gestern Morgen hatte sich ein Firmware Update (01078.00017.15461.48022) bei meinen Lumia eingespielt, nachdem der Akku leer war und ich das Smartphone neu gestartet habe. Seither wird das Lumia 550 nicht mehr geladen und findet sich in einem Reboot Loop und startet permanent neu, solange der...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich

Wiederherstellung aufgrund von Firmware nicht möglich: Hallo, ich habe auf meinem HP Envy DV 7 Windows 10 Home 64 Bit installiert. Nun habe ich das System vor kurzem zurückgesetzt und meine Daten mithilfe eines Systemabbilds auf einer externen Festplatte gesichert. Nun bekomme ich beim einspielen des Systemabbilds folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Lumia 550 Firmware Update vorbereitet, schon im Recovery Tool

Lumia 550 Firmware Update vorbereitet, schon im Recovery Tool: Lumia 550 Firmware Update vorbereitet, schon im Recovery Tool [IMG]Microsoft bereitet ein neues Firmware-Update für das günstige Lumia 550 Windows 10-Smartphone vor. Die neue Version mit der Nummer 15503.21007 steht bereits im Windows Device Recovery Tool zur Verfügung, hat unter anderem die...

Windows 10 News 26. Januar 2016

Lumia 550

Lumia 550: Wie kann ich ein Telefonbuch erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Lumia 550

Lumia 550: Hallo allerseits, ich bin gestern Besitzer des Lumia 550 geworden. Da es mein erstes Windows Phone ist, hab ich keine Ahnung wie ich an ein AntiVirus Programm komme. Im Store gibt es leider nichts Brauchbares wie z.B. Kaspersky. Angeblich soll ja Microsoft mit seinem Betriebssystem Windows 10...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Erneut aktualisierte Firmware für Lumia 550 nur per Wiederherstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden