Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem

Helfe beim Thema Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, nachdem ich viele Threads zum Thema "An meinem Notebook funktioniert nach dem Update auf Win 10 das Touchpad nur eingeschränkt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger N, 30. Juli 2016.

  1. Holger N
    Holger N Gast

    Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem


    Liebe Community,

    nachdem ich viele Threads zum Thema "An meinem Notebook funktioniert nach dem Update auf Win 10 das Touchpad nur eingeschränkt" gelesen habe und leider keine Lösung für mein Problem fand, bitte ich jetzt hier um Hilfe.

    Nachdem ich meinem ASUS N751JK-T4147H von win 8.1 auf Win 10 64 Bit upgedatet habe, erlebte ich das schon vielbeschriebene Problem auch an meinem Touchpad. Ich habe zunächst ASUS kontaktiert. Die haben mir zwei aktuelle Treiber benannt, die ich installieren sollte. DER APK-Treiber

    https://www.asustreiber.de/downloads/download/12-atkkomponenten/712-atk-package ließ sich installieren, der zweite Treiber https://www.asustreiber.de/downloads/download/31-touchpad/698-asus-smartgesture

    jedoch nicht. Zwar lief die Installation an, brach aber jedesmal wieder ab. ASUS teilte mir nun mit, das Problem läge wohl an dem Windows Installer, ich sollte, wenn es nicht klappt zurückgehen auf Win 8.1. Ich weigere mich allerdings zu glauben, das das die "Lösung" sein soll.

    Die Meldung des Setup-Programms lautet: "There is a problem with this Installer Package. A programm as part of the installastion prozess did not finish as expected."

    Kann mir irgendjemand einen hilfreichen Tip geben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem

Die Seite wird geladen...

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem - Ähnliche Themen - Touchpad Thema Installer

Forum Datum

Problem mit dem Touchpad?

Problem mit dem Touchpad?: Ich habe ein komisches Problem mit meinem Touchpad, ich kann den Courser bewegen jedoch kann ich nicht auf das Touchpad ‚drücken‘ sprich links oder rechts klick da reagiert es nicht ich kann den Courser nur bewegen aber nicht drücken, was könnte man da machen?...

Windows 10 Support 7. November 2022

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Beim installieren einer Software mit Windows Installationsdatei (.msi) wird nicht die .msi-Datei gestartet sondern der Windows Installer selbst mit dem untenstehenden Fenster! (Windows 10 Home) Ich habe alles mögliche versucht! Neuinstallation des Windows Installer, neu Registrierung des...

Windows 10 Support 3. November 2018

Problem mit windows installer

Problem mit windows installer: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Fotobearbeitungsprogramm ist Ashampoo Foto commander 16 auf 64 Bit. Immer wieder passiert es, dass beim Öffnen des Foto commander vom Window installer mir Nokia Suite aufgerufen wird im Zusammenhang mit einer Foto commander 32 bit Version. Ich habe seit...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2018

Touchpad problem

Touchpad problem: Mein Touchpad funktioniert nicht mehr sobald eine taste auf meiner Tastatur gedrückt wird. wie kann ich das umstellen oder geht das nicht. Laptop ist ein Lenovo ideapad 110. mit Windows 10 drauf.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2018

Synaptics Touchpad Problem

Synaptics Touchpad Problem: Nach dem neuesten Update von Synaptics ((19.5.10.125)in den Einstellungen von Windows) erscheint nun das Symbol nicht mehr im Tray und das Touchpad deaktiviert sich nicht, nachdem man eine externe Maus anschließt. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Es ist nämlich nervig, wenn man immer mit dem...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows Package installer problem

Windows Package installer problem: Ich möchte smart gesture auf meinem asus eeebook x205ta installieren,jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung und anschließend bricht der dowload ab. Fehlermeldung: There is a problem with the Windows Package installer pls contact the support. Brauche dringend eine Lösung Danke

Windows 10 Allgemeines 28. März 2018

Thema Bildschirmschoner

Thema Bildschirmschoner: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema "Bildschirmschoner". Gibt es eine Möglichkeit statt eines Bildes oder einer Bilderserie ein Video - z. B. ein mp4 - als Bildschirmschoner laufen und automatisch starten zu lassen? Für jeden Tip dankbar und Danke vorab! Bernhard Vogeler...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Scrollen Touchpad Problem

Scrollen Touchpad Problem: Leider habe ich auch das Scrollproblem in Windows 10 . In Edge und Windows Mail und einigen anderen Windows Anwendungen funktioniert das Scrollen via Touchpad nicht. Erstaunlicherweise aber im IE und im Explorer. Scheinbar bin ich mit diesem Problem nicht alleine, die Suchfunktion brachte mich...

Windows 10 Support 13. November 2016

Erneut das Touchpad-Thema hier aber mit einem Installer-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden