Erneut Probleme mit Lumia 630 DS

Helfe beim Thema Erneut Probleme mit Lumia 630 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das ständige Rebooten des Telefons ist ja Standard. Jedoch habe ich seit dieser Woche folgende Probleme dazubekommen: meine E-Mail-Konten sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jo......., 16. April 2016.

  1. Jo.......
    Jo....... Gast

    Erneut Probleme mit Lumia 630 DS


    Das ständige Rebooten des Telefons ist ja Standard. Jedoch habe ich seit dieser Woche folgende Probleme dazubekommen: meine E-Mail-Konten sind verschwunden, der Adobe Reader funktioniert nicht mehr, verschiedene andere Apps funktionieren nicht mehr, ich hab nur noch bedingt mobiles Internet, WhatsApp zeigt neue Nachrichten nur noch an, wenn man das Programm öffnet, Videos lassen sich in WhatsApp nicht mehr richtig oder gar nicht abspielen (wenn man die gespeicherten Dateien öffnet kann man sie normal ansehen) .... Verschieden Apps habe ich reinstalliert und sie funktionieren auch wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jo......., 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Erneut Probleme mit Lumia 630 DS

Die Seite wird geladen...

Erneut Probleme mit Lumia 630 DS - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 630

Forum Datum

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630

Whatsapp Probleme auf Nokia Lumia 630: Beim Versuch einen Videoclip von WhatsApp abzuspielen wird dieser nach wenigen Sekunden abgebrochen; ebenfalls fehlt der Ton. Habe noch Windows 8.1 drauf. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. März 2017

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS

Hohes Datenvolumen mit Lumia 630 DS: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Lumia 630 DS kein mobiles Internet

Lumia 630 DS kein mobiles Internet: Dear all, Habe Lumia 630 DS und kein mobiles Internet, bzw. extrem langsam. thanks for caring Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumina 630 DS

Lumina 630 DS: Hallo, wenn ich bei meinem 630DS Fotos aufrufe, komme ich nicht aus den Fotos raus? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Lumia 630 DS: Gesprächsabbruch nach ca. einer Minuten

Lumia 630 DS: Gesprächsabbruch nach ca. einer Minuten: Fast jedes Telefonat wird nach ca. einer Minute beendet. Neustart des Handys bringt keine Abhilfe. Die Software (Win 8.1.) ist auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu beheben ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Nokia Lumia 630 Probleme

Nokia Lumia 630 Probleme: Whats app geht plötzlich nur noch über w-lan zuhause, aber nicht mehr über Mobilfunk (lidl connect). Da kann man weder senden noch empfangen. ich habe auch nicht sverstellt. Wer kann helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 630 Ds Fehlercode C101a7e3

Lumia 630 Ds Fehlercode C101a7e3: Hallo, ich kann Whatsapp nach der Deinstalierung nicht mehr downloaden, es erscheint der Fehlercode C101a7e3 Was kann ich tun? Danke im voraus, Dieterh Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Lumia 630 DS - Absturz nach Einlegen einer Speicherkarte

Lumia 630 DS - Absturz nach Einlegen einer Speicherkarte: Hallo, mein 1 Wo altes Lumia 630 Dualsim ist nach dem Einstecken einer 4 GB Speicherkarte abgestürzt. Nichts geht mehr. Nur ein schwarzer Bildschirm mit Symbolen oben links erscheint. Alle Hilfen des Supports incl. Zurücksetzen funktionieren nicht. Morgen schicke ich es auf Nimmerwiedersehen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Erneut Probleme mit Lumia 630 DS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden