Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10

Helfe beim Thema Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update im vergangenen August von 8.1 auf 10 brachte Probleme im Audio-System bei neuem Lenovo G710. Auf Anraten Support Lernovo wieder zurück zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenDecher, 31. März 2016.

  1. Hans-JürgenDecher
    Hans-JürgenDecher Gast

    Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10


    Das Update im vergangenen August von 8.1 auf 10 brachte Probleme im Audio-System bei neuem Lenovo G710. Auf Anraten Support Lernovo wieder zurück zu 8.1. Erneutes Update im Feb. 2016. Erneut Probleme mit Audio System. Kokret: ich kann bei Skype nicht gehört werden. Skype: Ihr System sei ok.



    Was kann ich tun? Bitte allgemeinverständlich erklären.


    Danke im voraus.


    Hans-Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenDecher, 31. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10

Die Seite wird geladen...

Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen - Erneute Probleme Audiosystem

Forum Datum

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903

Probleme bei der erneuten aktivierung von windows 10 enterprise und update auf 1903: Hallo Gemeinde, leider habe ich das Problem das sich seit einem gewissen Zeitraum mein Windows deaktiviert hat 1-2 Wochen, allerdings kann ich es nicht mehr mit dem alten Key aktivieren, wenn ich es doch versuche zeigt er mir folgende Fehlermeldung: 0xc0020036. Das selbe passiert auch wenn ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag: Klappt das heute noch mit der Beantwortung Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag

erneut sind alle Apps weg nach dem zweiten Tag: ich habe 19.10.2018 Windows 10 erneut installiert, alle Apps waren da. Ich habe nichts deinstalliert oder andere flasche Tätigkeiten ausgeführt. Warum ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Windows 10-Updates: Jeder zweite Nutzer hatte schon einmal Probleme

Windows 10-Updates: Jeder zweite Nutzer hatte schon einmal Probleme: Windows 10-Updates: Jeder zweite Nutzer hatte schon einmal Probleme [IMG]Die Veröffentlichung des letzten großen Windows 10-Updates liegt inzwischen gut zwei Monate zurück und auch dieses Mal gab es das eine oder andere Problem nach dessen Installation. Und diese Probleme treten häufiger auf...

Windows 10 News 12. Juni 2018

Probleme mit dem Audiosystem

Probleme mit dem Audiosystem: Hallo, seit dem Update Windows 10 Version 18.3 (April 2018) habe ich Probleme mit dem Audiosystem. Es erfolgt keinerlei Wiedergabe beispielsweise von Radioprogrammen. Ich verwende Logitech-Lautsprecher. Gerhard. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich?

Windows 10 Tablet auf 8 zurücksetzen, erneutes Update auf 10 nach Ablauf möglich?: Hallo miteinander, wie oben geschrieben, habe ich seit dem Anniversary Update bei meinem Windows 10 Tablet von Lenovo (Yoga 2) das Problem, dass es andauernd abstürzt. Windows.old dooferweise bereits aus Platzgründen gelöscht. Wenn ich jetzt auf Windows 8 zurücksetze, kann ich dann erneut...

Windows 10 Support 15. August 2016

Audiosystem seit Update von heute tot.

Audiosystem seit Update von heute tot.: Hallo. Seit dem automatischen Upgrade bei Windows 10 vor wenigen Stunden funktioniert mein Audiosystem nicht mehr. Ich kann den Sound nicht mehr über den CD-Player wiedergeben. Auch kommt aus den Laptoplautsprecher kein Ton mehr. Sound Treiber sind aktualisiert. Ich bin ratlos. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 11. März 2016

Probleme mit zweiter Festplatte

Probleme mit zweiter Festplatte: Hallo, ich habe mir nun Win 10 Installiert. Es lief alles ohne Probleme. Nun habe ich aber feststellen müssen, dass ich keinen zugriff auf meine 2te festplatte habe. Ich kann auch nix auf der 2ten Festplatte installieren. Kennt jemand zufällig eine Lösung für mein Problem????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Erneute Probleme mit Audiosystem nach zweiten Update von 8.1 auf 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden