Ersatz Akku Lumia 950

Helfe beim Thema Ersatz Akku Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Ich besitze schon seit erscheinen, das Lumia 950 XL DS. Leider hält mir der Akku nicht sehr lange, da ich es sehr intensiv benutze.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fochetti, 22. März 2016.

  1. Fochetti
    Fochetti Gast

    Ersatz Akku Lumia 950



    Guten Abend.

    Ich besitze schon seit erscheinen, das Lumia 950 XL DS.

    Leider hält mir der Akku nicht sehr lange, da ich es sehr intensiv benutze.


    Damit ich mein Telefon nicht ständig am Kabel haben muss, würde ich gerne einen Ersatz Akku kaufen.

    Leider finde ich nirgendwo einen originalen.



    Leider wurde die Frage, die schon mehrere gestellt haben, in anderen Beiträgen, nicht wirklich beantwortet.
    Alle sagten nur, das könne nicht an der Hardware liegen, man soll die Einstellungen überprüfen.
    Leider ist auch mit allen Stromsparenden Methoden irgendwann ein Akku leer.


    Deshalb bitte ich sie, mir keine Ratschläge zu geben, sondern mir einfach zu sagen, wo ich so einen Akku kaufen kann.


    Wenn das in der Community nicht geht, wäre ich froh wenn sich jemand aus der Mobile Support Abteilung an mich wenden könnte.


    Vielen Dank im Voraus


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. champ123
    champ123 Gast

    Bei Ebay z.B. jede Menge original Akkus für 950 und 950xl....

    Preis 21,- bis 25,-- €uronen !
     
Thema:

Ersatz Akku Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Ersatz Akku Lumia 950 - Ähnliche Themen - Ersatz Akku Lumia

Forum Datum

MS Lumia 950 Akku?

MS Lumia 950 Akku?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.530 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035 Hallo, ich habe ein Smartphone MS Lumia 950 vor ca. 2 Jahre gekauft und die Leistung des Akkus hat nachgelassen, also...

Windows 10 Mobile 4. November 2018

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Lumia 950 xl Akku

Lumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Akku Lumia 950 xl

Akku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Ersatz Akku wird nicht angezeigt

Ersatz Akku wird nicht angezeigt: Ich habe ein Notebook PC HP Pavilion 7g der in letzter Zeit sich sehr schnell entladen hat. Jetzt habe ich den Akku gegen einen neuen Akku ausgetauscht. Daraufhin erhielt ich die Meldung "Akku nicht vorhanden". Was kann die Ursache sein? Muß ich den Akku mit der vorgeschriebenen Spare parts...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Akku für das Lumia 950

Akku für das Lumia 950: Hallo ich habe leider meinen Akku beschädigt und daher wolle ich fragen ob mir jemand sagen kann wo ich einen Orginal Microsoft Akku für das Lumia 950 kaufen kann. Bei eBay gibt es welche aber irgendwie hab ich kein Vertrauen und ich will sichergehen das es auch ein Orginal Akku ist. Vielen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL

Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL: Hallo Wir kämpfen extrem mit der Akkuleistung der Lumias 950 und 950 XL. Obwohl Ortung, Blutooth und NFC ausgeschaltet sind, gehen ständig die Akkus aus. Wenn man 1 Tag in einer Stadt unterwegs ist und auf die Apps der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist sowie zur Koordination...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Akku Lumia 950 eine Frechheit

Akku Lumia 950 eine Frechheit: Wieso entleert sich der Akku beim Lumia 950 im Standby in nur 6 Stunden komplett ??? zB. über Nach, unfassbar so einen Schrott zu verkaufen. Es sind alle Einstellungen perfekt und schon auf Stromsparen ausgerichtet, also NFC, WLAN, Blick, etc ... .trotzdem ist der Akku sofort leer....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Ersatz Akku Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden