Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL

Helfe beim Thema Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Wir kämpfen extrem mit der Akkuleistung der Lumias 950 und 950 XL. Obwohl Ortung, Blutooth und NFC ausgeschaltet sind, gehen ständig die Akkus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015.

  1. Ronstadt.NET
    Ronstadt.NET Gast

    Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL


    Hallo


    Wir kämpfen extrem mit der Akkuleistung der Lumias 950 und 950 XL. Obwohl Ortung, Blutooth und NFC ausgeschaltet sind, gehen ständig die Akkus aus. Wenn man 1 Tag in einer Stadt unterwegs ist und auf die Apps der öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist sowie zur Koordination telefonieren muss, dann ist das sehr schlecht wenn das Telefon ausfällt.


    Nun könnte man bei den Geräten die Akkus ja ganz einfach austauschen. Daher meine Fragen:


    A) Wo kann man die Original Akkus BV-T4D für das Lumia 950 XL und BV-T5E für das Lumia 950 kaufen, wenn der Microsoft Store und dessen Mitarbeiter es nicht anbieten?

    B) Gib es für diese Akkus ein externes Ladegerät, damit die Batterien auch ohne das Telefon aufgeladen werden können?

    schöne Grüsse,
    Ronstadt

    Weiterlesen...
     
    #1 Ronstadt.NET, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL

Die Seite wird geladen...

Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL - Ähnliche Themen - Ersatz Batterien Akku

Forum Datum

Lumia 950 xl Akku

Lumia 950 xl Akku: Habe ein Problem. Mein Lumia stürzte andauern ab und Akku war plötzlich leer. Ich brachte mein Gerät zur Saturn Kundendienst, und da stellte der Service Mitarbeiter fest, dass das Akku erneuert musste. Da sie nicht das Akku vorrätig hatten, mussten sie den bestellen (Datum unbekannt) und ich...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2017

Akku Lumia 950 xl

Akku Lumia 950 xl: Ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 XL. Anfangs war alles ok, aber seit etwa drei Tagen ist der Akku nach nicht mal 30 Minuten Gebrauch (Whatsapp, Internet, Twitter) leer. Das mit den 30 Minuten ist kein Witz! Ich habe kein Programm hochgeladen oder so. Ich habe aber alles versucht, was...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Akku für Lumia 950 XL kaufen

Akku für Lumia 950 XL kaufen: Hallo liebe Microsofties, da mein Lumia 950 XL in letzter Zeit häufiger aus dem Stand neu startet und mein Gerät nun ca 7 Monate alt ist, habe ich nach Lesen einiger Berichte auf einen Akkudefekt geschlossen, der durch häufige Schnellladungen herbeigeführt werden kann. Ich würde mir nun gerne...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Ersatz Akku Lumia 950

Ersatz Akku Lumia 950: Guten Abend. Ich besitze schon seit erscheinen, das Lumia 950 XL DS. Leider hält mir der Akku nicht sehr lange, da ich es sehr intensiv benutze. Damit ich mein Telefon nicht ständig am Kabel haben muss, würde ich gerne einen Ersatz Akku kaufen. Leider finde ich nirgendwo einen originalen....

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL Akku schwach

Lumia 950 XL Akku schwach: Mein Lumia 950 XL ist ein würdiger Nachfolger meines 930. Aber der Akku! Trotz 3300er Leistung echt mies. Keine vollen 8 Stunden hält er durch. Bei normalem Gebrauch! Hoffentlich durch Software Update bald Besserung :-) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Lumia 950 XL Akku schwach

Lumia 950 XL Akku schwach: Mein Lumia 950 XL ist ein würdiger Nachfolger meines 930. Aber der Akku! Trotz 3300er Leistung echt mies. Keine vollen 8 Stunden hält er durch. Bei normalem Gebrauch! Hoffentlich durch Software Update bald Besserung :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Ersatz Batterien / Akku für Lumia 950 und 950 XL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden