Ersatz für den ovi store?

Helfe beim Thema Ersatz für den ovi store? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe mein altes Nokia N9 wieder in Betrieb, stelle fest dass mein Nokia Konto nicht mehr aktiiv ist und ich kein neues Knto mehr anleen kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AxelMeßling, 23. August 2017.

  1. AxelMeßling
    AxelMeßling Gast

    Ersatz für den ovi store?


    Hallo habe mein altes Nokia N9 wieder in Betrieb, stelle fest dass mein Nokia Konto nicht mehr aktiiv ist und ich kein neues Knto mehr anleen kann. Damit ist das Handy nicht mehr nutzbar, weil es das Nokia Konto braucht, um bestimmte Applikationen zu laden. Sehr schae! Gibt es eine Lösung? Gruss Axel Meßling

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelMeßling, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ersatz für den ovi store?

Die Seite wird geladen...

Ersatz für den ovi store? - Ähnliche Themen - Ersatz ovi store

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Ersatz für Ansi.sys

Ersatz für Ansi.sys: Hallo forum, ich habe früher mal unter Win 98 ein wenig in C++ Ansi-Standard programmiert. Ja ich weiß, es ist lange her. Bin eben altmodisch. Heute arbeite ich unter Windows 10 und vermisse den ansi.sys. Ansi.sys wurde früher in der config.sys eingebunden. Für C++ war das ganz...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display selbst ersetzen, da kein Garantiefall, aber ich finde kein Display für das Surface Pro X. Kann mir...

Surface 20. September 2020

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden

Musik aus dem ehemaligen Nokia OVI Store verwenden: Hallo, ich hatte seinerzeit ein Nokia 5800 XpressMusik und mir aus dem OVI Store ein paar Lieder gekauft. Das geriet einige Jahre in Vergessenheit, doch nun habe ich ein altes Backup gefunden wo diese Lieder drauf sind. Es sind WMA Files mit Kopierschutz, der OVI Store und die App...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz

Ersatz USB Dongle für Microsoft Sculpt Ergonomic? - Ersatz: Hi, ich habe das komplette Set "Microsoft Sculpt Ergonomic" gekauft und vor Kurzem bedauerlicherweise meinen USB-Empfänger, bzw. den USB Dongle verloren und kann das sehr teure, aber echt gute Set nicht mehr nutzen. Gibt es einen Weg, einen funktionierenden "Ersatzdonlge" zu kaufen, sodass...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen

Nokia Konto wird auf alten Smartphones für das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen: Nokia Konto wird auf alten Smartphones benötigt, um das Herunterladen aus dem Ovi-store zu ermöglichen Was aber tun, wenn keine Nokia-Kontoerstellung mehr geht? Altes Smartphone wegwerfen? Schönen Dank auch an Nokia!! Fühle mich von dieser Firma voll gelinkt und ärgere mich maßlos, die schon...

Windows 10 Mobile 8. September 2016

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email

nokia c3 00 geht nicht ovi store communities und email: hallo liebe com ich habe ein gebrauchtes nokia c3 00 gekauft und wollte gestern das ales mal ausprobieren nur leider gehen die drei dinge die ich beschrieben habe ncht wenn ich den ovi stre öffne sagt erentweder it seems that your service provider is restricting the use of internet oder srry we...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Media Centre Ersatz?

Media Centre Ersatz?: Ich habe gelesen, dass das Windows Media Centre mit Windows 10 nicht mehr angeboten und beim Upgrade deinstalliert wird. Gibt es einen entsprechenden Ersatz? Ich nutze das Media Centre derzeit (mit Windows 7) nämlich hauptsächlich, um mit einer kleinen Antenne Fernsehprogramme aufzunehmen oder...

Windows 10 Support 26. August 2015

Ersatz für den ovi store? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden