Ersatzakku zu L535

Helfe beim Thema Ersatzakku zu L535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Jens, die Seite hatte ich schon alle gelesen und noch andere :) Bringt alles nichts. Aber Email-Konto bei Telekom gelöscht und anderen Anbieter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von C.Sch, 26. Mai 2016.

  1. C.Sch
    C.Sch Gast

    Ersatzakku zu L535


    Hi Jens, die Seite hatte ich schon alle gelesen und noch andere Ersatzakku zu L535 Bringt alles nichts. Aber Email-Konto bei Telekom gelöscht und anderen Anbieter genommen. Anderes Thema; ich brauche einen neuen Akku für mein Mic.Lumia 535 (1 Jahr alt). War ca 2 Std auf diese s. Internetseiten von Microsoft; nix. Habe 3 verschiedene Telefonnummer von M angerufen; nix. Dann 4 Nummer (069...), da sagt sie Stimme: geben Sie die Seriennummer. Halten die mich für blöd?? Wenn ich Lumia 535 sage dann brauchen die doch keine Seriennummer. Es gibt nur einen Akku mit der Nummer

    Modell BL-L4A. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

    Gruß Chris

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ersatzakku zu L535

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku zu L535 - Ähnliche Themen - Ersatzakku L535

Forum Datum

Ersatzakku für Lumia 950 xl

Ersatzakku für Lumia 950 xl: Es gibt eine große Anzahl von absolut zufriedenen Lumia 959 xl - Smartphones- Besitzern - aber keine original Ersatzakkus! Warum ordert Microsoft beim Hersteller für seine treuen Kunden nicht nach? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2019

lumia 2015 Ersatzakku

lumia 2015 Ersatzakku: Akku ist nach 3 Jahren verbraucht. Hat jemand Erfahrung mit Ersatz Akku und gibt es das überhaupt für dieses Handy. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2017

Ersatzakku zu L535 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden