Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

Helfe beim Thema Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caro.g, 28. Januar 2018.

  1. caro.g
    caro.g Gast

    Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)


    Hallo, ich habe eine Microsoft Sculpt Comfort Tastatur. Leider ist einer der ausklappbaren Füße zur Erhöhung der Tastatur abgebrochen. Gibt es die Möglichkeit einen Ersatzfuß zu bestellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß)

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß) - Ähnliche Themen - Ersatzteil Tastatur Aufstell

Forum Datum

Suche Ersatzteil für Surface pen

Suche Ersatzteil für Surface pen: Surface pen: Habe die Spitze Schutzspitze NICHT die Schreibspitze verloren. Weiß jemand, ob und wo man da ein Ersatzteil bekommt. Stift selbst schreibt. Neue Mine/ Schreibspitze bestellen macht irgendwie keinen Sinn, da ohne Schutzkappe/Schutzspitze ...wie auch immer das obere feste Teil des...

Surface 15. August 2023

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität. Weiterlesen...

Surface 8. August 2023

Ersatzteil - Rear Panel

Ersatzteil - Rear Panel: Hallo zusammen,weiß jemand, woher man das Rear Panel als Ersatzteil beziehen kann?Also die rückseitige Abdeckung nicht der Kickstand Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2023

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen: Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder auszutauschen. Hatte hier bereits jemand dasselbe Problem? Weiterlesen...

Surface 3. Dezember 2022

MS Designer Tastatur

MS Designer Tastatur: HalloMeine neue MS Designer Blueewtooth Tastatur funktioniert nur langsam, oder nicht, zeigt keine, oder falsche Zeichen. Treiber wird als aktuell angegeben und die Batterien sind neu. Kupplungprozess schon verschiedene Male durchgeführt. Was könnte falsch laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Ersatzteile- Surface Book 3

Ersatzteile- Surface Book 3: Hallo liebes Forum, ich habe leider eine Defekte Taste Backspace DE und würde diese gerne irgendwie austauschen. Es geht um die Mechanik der Taste. Wo kann ich so etwas kaufen? Danke im Voraus! Weiterlesen...

Surface 8. März 2021

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile

Surface ergonomic keyboard Ersatzteile: Guten Tag zusammen. Bei meiner surface ergonomic keyboard ist eine Taste gebrochen und ich würde diese gerne ersetzen. Leider finde ich nirgendwo einen Link um Ersatzteile für die Tastatur zu bestellen. Es ist ja wohl nicht ernsthaft so, dass bei einer 140 € Tastatur ein Teil für 2 ct den...

Surface 31. Juli 2020

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...

Kann ich die Aufstellung meiner Updates , von diesem Jahr löschen ? Oder würde das System...: Wie bei Betreff schon gefragt , lasten die ganzen Updates meinen Speicher aus ? Und kann ich die löschen ? Zum Glück hat mein Lenovo Laptop viel Speicher , trotzdem merke ich eine Belastung bei Ihm . Und hat sich ja sehr summiert , die Updates meine ich .Ich bin sehr zufrieden mit Windows 10...

Windows 10 Support 7. August 2018

Ersatzteil für MS-Tastatur (Aufstell-Fuß) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur ersatzteil stellfuß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden