Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt

Helfe beim Thema Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein zweiten Bildschirm und als ich ihn das erste mal angeschlossen habe wurde er auch als 2ter Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Rieck, 22. September 2017.

  1. Tim Rieck
    Tim Rieck Gast

    Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt


    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit ein zweiten Bildschirm und als ich ihn das erste mal angeschlossen habe wurde er auch als 2ter Bildschirm registriert und ich konnte alles einrichten. Ich musste gerade allerdings meinen Pc neustarten, da ich Probleme mit meiner Tastatur hatte. Nun wird mein 2ter Bildschirm allerdings als erster wargenommen.


    Danke schonmal für eventuelle Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt

Die Seite wird geladen...

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt - Ähnliche Themen - Erstbildschirm Zweitbildschirm erkannt

Forum Datum

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?

Minecraft schließt sich bei Aktivität auf Zweitbildschirm?: Ich spiele oft Minecraft (Java Edition) auf dem 1. Bildschirm während auf dem 2. Bildschirm Discord oder ähnliches läuft. Immer wenn ich im Spiel bin und dann auf dem 2. Bildschirm was anklicken will, minimiert sich Minecraft in die Taskleiste. Betriebssystem: Windows 10 Wie kann ich das...

Windows 10 Support 26. August 2021

Medieninformation werden nicht erkannt

Medieninformation werden nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier und habe nur ein bisschen Ahnung von Computern... Beim Explorer werden beim Benutzerkonto keine Medieninformationen beim DVD-LW angezeigt - Nur Audio-CD. Und beim Mediaplayer werden die Informationen auch nicht erkannt (nur unbekannter Interpret usw...) Beim Admin...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Zweitbildschirm einrichten

Zweitbildschirm einrichten: Um auf den Zweitbildschirm zu gelangen, muss ich die Maus nach rechts bewegen, obwohl er links vom Hauptbildschirm steht. Kann ich dies ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...

Einrichten mehrerer Anzeigen, Ausschalten eines Zweitbildschirms führt zur Änderung des...: Hallo, ich habe an meinem Desktop PC (Nvidia) 3 Monitore angeschlossen: 1. Monitor A (Nummer 2 im System, über DVI angeschlossen, wegen 144hz auch notwendig) - Als Hauptbildschirm konfiguriert 2. TV (Nummer 1 im System, über HDMI angeschlossen) 3. Monitor B (Nummer 3 im System, über DVI...

Windows 10 Support 15. August 2017

Schriftarten werden nicht erkannt

Schriftarten werden nicht erkannt: Guten Tag, seit dem Windows 10 Creators Update habe ich das Problem, dass ein großer Teil meines Schriftartenverzeichnisses nicht mehr vom System erkannt wird. Wenn ich die ganzen Schriften einzeln nach dem Hochfahren wieder neu installiere werden diese zwar erkannt, allerdings nur solange der...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Erstbildschirm wird als Zweitbildschirm erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstbildschirm

    ,
  2. touchscreen als erstmonitor

    ,
  3. zweiter bildschirm wird als erster erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden