"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0

Helfe beim Thema "Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RenateWinter1, 4. November 2018.

  1. RenateWinter1
    RenateWinter1 Gast

    "Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0


    Hallo zusammen,


    habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0


    Ich habe aktuell die Version 1803 und wollte auf 1809 gehen. Habe auch auf meinem Benutzerkonto Admin Rechte. Datenschutz + Apps Weiterleitung Diagnosedetails habe ich auf "ein" gestellt. Meine ursprüngliche Installation/Einrichtung von Windows ist 6 Jahre alt und von einem IT Fachmann gemacht worden. Ich vermute stark, dass ich irgendwo noch Rechte vergeben muss, bzw. Einstellungen fehlen. Ich habe schon im Forum gesucht, aber Tipps wie in der regedit die Windows Hostshell löschen, wollte ich dann doch nicht ausprobieren.


    Hat jemand eine Idee / Lösung?


    vG

    Winter





    - In das Insider Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

    Weiterlesen...
     
    #1 RenateWinter1, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Ingridl.
    Ingridl. Gast

    Such hier.

    MLG I.Windows 10 Insider Erste Schritte erscheint immer wieder Deskmodder Wiki
     
  4. RenateWinter1
    RenateWinter1 Gast
    Danke für den Hinweis. Da war ich schon vorher und hatte alle Einstellungen die dort gelistet sind überprüft. Soweit alles bei entsprechend eingestellt. Aber leider bekomme ich nach wie vor die Fehlermeldung.

    vG

    Winter
     
    #3 RenateWinter1, 6. November 2018
  5. eb66fc87-0593-42d6-8079-83b119ee29e9
    eb66fc87-0593-42d6-8079-83b119ee29e9 Gast
    Moin laufen bei Dir fremde AV-Programme?

    Hast Du ein Microsoft Konto damit muss du dich anmelden! ( zum Update )

    Fehlercode 0x0 tritt durch beschädigte Windows-Installationen u.a. auf.

    Prüfe einmal mit sfc /scannow ggf. auch hiermit weiter:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
    #4 eb66fc87-0593-42d6-8079-83b119ee29e9, 17. Dezember 2018
  6. Hallodri
    Hallodri Gast
    Sollte beides laufen.
    Und ja, wie gesagt, über die IP kann ich auf den anderen PC zugreifen. (\\IP in der Adressleiste vom explorer) Beim NAS kommt halt wieder der Fehler aus meinem ersten Post.
     
Thema:

"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0

Die Seite wird geladen...

"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 - Ähnliche Themen - Schritte geklappt Fehlercode

Forum Datum

Fehlercode 0x426-0x0

Fehlercode 0x426-0x0: Ich habe gestern mein Computer durch AVG Tune-up "gereinigt". Jetzt kann ich weder Word noch Excel zugreifen! Ich bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft. Offensichtlich bin ich nicht...

Windows 10 Insider 10. Januar 2019

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 Ich habe aktuell die Version 1803 und wollte auf 1809 gehen....

Windows 10 Support 4. November 2018

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Erste Schritte "Herstellen einer Verbindung"

Erste Schritte "Herstellen einer Verbindung": Hallo zusammen, bei mir öffnet sich laufend das "Herstellen einer Verbindung" worin steht: Sie sind scheinbar nicht mit dem Internet verbunden. Versuchen sie wie folgt....usw. Aber was ich auch mache es kommt immer wieder obwohl ich eine Verbindung habe! Bitte kann mir jemand helfen?...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

"Erste Schritte" auf Windows 10

"Erste Schritte" auf Windows 10: Hallo, ich habe noch eine Frage: Warum wird "Erste Schritte" auf dem Destkop von Windows 10 nur in englisch angezeigt. Kann man das ändern? Bernd Blaase. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x426-0x0

    ,
  2. windows insider programm 0x0

    ,
  3. windows fehlercode = 0x0

    ,
  4. Windows Fehler 0x0,
  5. Fehlercode= 0x0,
  6. xbox Fehlercode 0x0,
  7. Xbox Fehler 0x0,
  8. die erste schouss hat nicht geklappt ,
  9. microsoft fehlercode 0x426-0x0,
  10. fehlercode 0x5-0x0,
  11. Fehlercode 0x0-0x0,
  12. 0x0 fehlercode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden