"Erste Schritte" nicht ausführbar.

Helfe beim Thema "Erste Schritte" nicht ausführbar. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von CJ Lux, 10. Januar 2019.

1. CJ Lux
    CJ Lux Gast

Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert ist, obwohl Windows selbst aktiviert ist und eine Preview Build läuft.

Offensichtlich bin ich nicht allein mit dem Problem und offensichtlich scheint hier niemand, Microsoft Support eingeschlossen, eine brauchbare Lösung für das Problem geben zu können. Das ist extrem enttäuschend.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ CJ Lux, ich habe mal ein wenig gegoogelt und dies hier gefunden "Erste Schritte" nicht ausführbar.

Ich hoffe es bringt Dich weiter "Erste Schritte" nicht ausführbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...

"Erste Schritte" nicht ausführbar. - Ähnliche Themen - Schritte ausführbar

Forum Datum

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto"

Vorinstalliertes Windows 10 Home auf neuem PC - Schritt 5 "Konto": Guten Abend. - Ich versuche seit drei Tagen den neuen PC zu starten und hänge im "Konto"-Fenster fest, in dem ich den Sicherheitscode über EMail eingeben muss. Beim ersten Vesuch war ich nicht schnell genug, da ich nur ein Monitor habe und musste den alten PC hochfahren und in die EMail...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?

Lautstärke anstatt in 2er Schritten in 1er Schritten verändern?: Hallo kann man bei Windows 10 einstellen, dass wenn man die Lautstärke per Tastatur erhöht oder verringert anstatt in 2er Schritten z.B. in 1er Schritten verändert? Also anstatt 2, 4, 6, 8, ... so 2, 3, 4, 5, ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten

Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten: bekomme ständig Nachricht, mein Windows 10 sei nicht mehr auf den aktuellen Stand und möchte doch bitte Schritte einleiten, welche dann angewiesen werden. Hat das seine Richtigkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0

"Erste Schritte" Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 Ich habe aktuell die Version 1803 und wollte auf 1809 gehen....

Windows 10 Insider 4. November 2018

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da hat etwas nicht geklappt Fehlercode 0x0 Ich habe aktuell die Version 1803 und wollte auf 1809 gehen....

Windows 10 Support 4. November 2018

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 27. Juli 2018

"Erste Schritte" nicht ausführbar. [gelöst]