Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Helfe beim Thema Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die Fehlermeldung Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang58, 11. Mai 2018.

  1. Wolfgang58
    Wolfgang58 Gast

    Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl


    Hallo,


    unter Win 10 1709 funktionierte das Erstellen eines Systemabbildes ohne Probleme. Seit dem Wechsel auf 1803 erhalte ich die Fehlermeldung Der "RPC-Server ist nicht verfügbar". Fehlercode 0x800706 BA


    Dienste:


    DNS-Client = Manuell (wird ausgeführt)

    Server = Automatisch (wird ausgeführt)

    Volumenschattenkopie (VSS) = Automatisch (wird ausgrführt)


    Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Danke im voraus.


    Gruß - Wolfgang



    Win 10 Pro - 1803

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang58, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl - Ähnliche Themen - Erstellen Systemabbilds schlägt

Forum Datum

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: bei einem systemabbild für win10, Meldung : Am Speichherort ist nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der Volumenschattenkopie verfügbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Guten Tag zusammen, ich wollte ein Backup Systemimage meiner Systemfestplatte C:\ machen. Bin also nach „Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sichern und Wiederherstellen Windows 7“ gegangen und habe dort das Ziellaufwerk gewählt. Bei der Auswahl des Systemlaufwerks wurde mir statt nur C:\...

Windows 10 Support 31. August 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10 Home Version 1803. Bei Systemabbild erstellen auf (extene Festplatte) Die Sicherung ist fehlgeschlagen. Keine der zu sichernden Elemente wurde gesichert. (0x80780049) Ich habe bei Systemkonfiguration alle Microsoft Dienste ausgeblendet, und die Rest Dienste deaktiviert. Und ich habe...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Was ist der Unterschied zwischen folgenden zwei Arten Systemabbilder zu erstellen? 1.Variante: [IMG] Weg zu dieser Variante: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) 2.Variante: [IMG] Weg: Der gleiche Weg wie bei Variante...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Hallo, nach dem Update von Win8.1 auf Win10, habe ich Probleme ein Systemabbild zu erstellen. Die Erstellung läuft normal an und dauert auch ca. 2 Stunden. Aber zum Schluß bekomme ich die Fehlermeldung: "0x8078007D -> fehlerhafte Cluster auf dem Quellverzeichnis wurden nicht gesichert" PC...

Windows 10 Support 13. März 2016

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Auf meinem Samsung Laptop mit Windows 10 habe ich Probleme beim Erstellen eines Systemabbildes: Bei der Auswahl des Speichergerätes kommt folgende Meldung: [IMG] Dies, obwohl eine externe HD mit genügend Speicherplatz angesteckt ist und ein DVD Laufwerk vorhanden ist. Eigentlich müsste er...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl

Erstellung des Systemabbilds schlägt fehl: Hallo, ich habe vor zwei Tagen die Möglichkeit genutzt, meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufzurüsten. Das System läuft ohne Probleme. Ich wollte eine erste Sicherung samt Systemabbild erstellen um im Fall der Fälle meinen Laptop reparieren zu können. Leider kann ich kann Systemabbild...

Windows 10 Support 27. September 2015

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Seit einigen Tagen habe ich das Problem: Systemsteuerung System und Sicherheit Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) erscheint nur ein leerer Schirm ! Was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Erstellen des Systemabbilds schlägt fehl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 systemabbild schlägt fehl

    ,
  2. systemabild erstellen schlägt fehl

    ,
  3. windows 10 systemabbild schlägt fehl

    ,
  4. systemabbild schlägt fehl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden