Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Helfe beim Thema Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerDudli, 3. Oktober 2016.

  1. WernerDudli
    WernerDudli Gast

    Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick


    Hallo

    Ich möchte ein Recovery für mein Windows 10 Betriebssystem (auf einem Lenovo Laptop) erstellen. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Befehl gebe für "Systemreparaturdatenträger erstellen" kommt die Meldung "Der Sytemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. E sbefindet sich kein Medium im Gerät".

    Demnach akzeptiert er (wahrscheinlich) nur eine DVD - ich möchte jedoch das Recovery gerne auf einem USB Stick haben. Geht das auch? Und wenn ja, wie.

    Ich danke für die Hilfe.

    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerDudli, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Deutlicher kann es nicht sein!

    Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick - Ähnliche Themen - Erstellen Recovery's Lenova

Forum Datum

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen

USB-Stick von der Windows-Erstellung herunterladen: Also habe ich eine neue traurige Festplatte für meinen Laptop gekauft. Ich habe die Datei von Microsoft Windows heruntergeladen, aber sobald ich sie auf dem USB-Laufwerk installiere, bleibt der Fortschritt bei 0 %. Ich habe Norton und habe die Firewall und die Sicherheit deaktiviert. Hat jemand...

Windows 10 Support 31. August 2023

Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB) erstellen mittels Hasleo WinToUSB. Eigentlich hätte ich Platz das gesamte System zu klonen (C: 103GB used); funktioniert aber nicht. Auch mit dem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bootfähige USB Stick erstellen

Bootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke...

Windows 10 Support 29. August 2018

Erstellung eines USB-Boot-Sticks

Erstellung eines USB-Boot-Sticks: Hallo an alle, ich möchte ein USB-Boot-Stick erzeugen. Dabei tritt folgende Problematik auf: Habe Windows 8.1 vorinstalliert mit meinem DELL-Computer gekauft. Danach Windows 10 automatisch installieren lassen. Leider finde ich den Windows-Installations-Key nicht mehr bzw. habe ihn beim Kauf...

Windows 10 Support 25. April 2018

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.

Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen.: Hallo, Die in der Community vorhandenen Hinweise helfen mir nicht weiter. Er Tipp, wie man einen Systemreparaturdatenträger auf einem USB-Stick ertellen kann. Betriebssystem Windows10 Pro. Danke

Windows 10 Insider 25. Oktober 2017

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick

Wiederherstellungslaufwerk erstellen auf USB-Stick: Versuche mit mäßigem Erfolg mit Hilfe der Anleitungen aus dem Web, diese Aufgabe zu erledigen. Zweimal ist der Versuch abgebrochen worden, zuletzt kurz vor dem Abschluss. Wer kann mir helfen ???

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2016

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?

Windows 10 Systemreparaturdatenträger auf USB-Stick erstellen - wie?: Regelmäßig mache ich mit der Funktion 'Sichern und Wiederherstellen' (bitte nicht verwechseln mit "Wiederherstellung"!) ein Systemimage als Backup des kompletten aktuellen Systems auf eine per USB 3 angeschlossene externe HD. Im Gegensatz zu vielen Bedenkenträgern hatte ich damit nie Probleme....

Windows 10 Support 26. November 2015

bootfähigen USB-Stick erstellen

bootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und...

Windows 10 Support 24. August 2015

Erstellen eines Recovery's für mein Windows 10 auf einem Lenova USB Stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. recovery stick erstellen windows 10

    ,
  2. windows 10 recovery usb erstellen

    ,
  3. windows recovery stick erstellen

    ,
  4. win 10 recovery stick erstellen,
  5. win 10 wiederherstellungs stick erstellen,
  6. lenovo ideapad sicherung erstellen,
  7. lenovo ideapad 100s-11iby win 10 auf stick erstellen,
  8. dell recovery tool windows 10 erstellen,
  9. recovery datei erstellen win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden