erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt

Helfe beim Thema erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Kenner, ich speicherte mit Hilfe des Dateiversionsverlaufes ein Systemimage Backup auf einer externen Festplatte und rief im anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David80zh, 11. Januar 2016.

  1. David80zh
    David80zh Gast

    erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt



    Hallo Windows Kenner,


    ich speicherte mit Hilfe des Dateiversionsverlaufes ein Systemimage Backup auf einer externen Festplatte und rief im anschluss die Wiederherstellung auf und versuchte mit Hilfe der Systemimage Wiederherstellung das Image wieder zu installieren und scheitere aber schon am finden dieser.


    Windows 10 erstellt es, speichert es und findet es aber im anschluss nicht mehr.


    Selbst mit einem ändern des Ordners in einen Netzwerkpfad der Datei kann dieses Wintool dieses WindowsImageBackup nicht mehr finden.


    Weiss jemand wo ich dieses tool im System finde.


    Muss ich vielleicht an der externen Festplatte irgendetwas verändern oderliegt es an einer Einstellung in meinem Bios (neuesteVersion)


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt - Ähnliche Themen - erstellte Systemimage wiedereinspielung

Forum Datum

Wiederherstellung über Systemimages

Wiederherstellung über Systemimages: Windows 10 von einem Laufwerk wiederherstellen, unter erweiterten Optionen erscheint nur die Option Wiederherstellungspunkt, aber nicht von einem Laufwerk wiederherstellen. Lw ist vorhanden mit der Sicherung über Windows 7 Systemimage. Wie komme ich zur Wiederherstellung mit Hilfe dieses Images?...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Systemimage zurückspielen

Systemimage zurückspielen: Hallo, mein Rechner war in Reparatur. Das Mainboard wurde ausgetauscht. Ich hatte mir auf eine externe Festplatte eine Systemimage-Sicherung gespeichert und im Microsoft Konto den Wiederherstellungsschlüssel ausgedruckt. Eine Bitlocker-Verschlüsselung war nicht aktiviert. Nachdem der Rechner...

Windows 10 Support 8. August 2018

SystemImage Problem

SystemImage Problem: Hallo Forum Ich möchte ein "System Image" zurückspielen. Settings-> Update & Wiederherstellung->Wiederherstellung->Erweiterter Start Leider wird, im F8-Modus, eine Fehlermeldung erzeugt? "Sie brauchen ein Administrator-Konto für diese Option" Mein aktueller Konto-Status ist...

Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware

Windows 10 Systemimage auf anderer Hardware: Ich habe ein Systemimage von Windows 10 von einem Notebook erstellt und möchte dieses jetzt auf einem neuen Notebook zurückspielen. Ist das möglich, oder muss ich mit großen Problemen rechnen.

Windows 10 FAQ 19. Mai 2017

Systemimage-Wiederherstellung

Systemimage-Wiederherstellung: Hallo miteinander, Ich möchte mein System mit Hilfe eines Images wieder herstellen. Das Problem ist: mein Laptop war in der Reparatur, und dort haben sie Windows 8 raufgespielt. Nun habe ich mithilfe einer ISO Win10 installiert. Wenn ich nun Versuche, mein System per Image wiederherzustellen,...

Windows 10 Support 25. März 2017

Systemimage Wiederherstellung

Systemimage Wiederherstellung: Ich würde gerne eine Systemimage Wiederherstellung via externer Festplatte (Windows 10) durchführen, allerdings erkennt Windows mein Kennwort nicht. Es kommt die Fehlermeldung: falsches Passwort, versuchen Sie es noch einmal. Allerdings ist dieses Passwort richtig, denn mit diesem logg ich mich...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Wiederherstellung Windows 10 mit Systemimage - einige Systemimages werden nicht angezeigt

Wiederherstellung Windows 10 mit Systemimage - einige Systemimages werden nicht angezeigt: Ich habe einige PC´s mit Windows 10 Professional 64 Bit. Für jeden von diesem habe ich ein Systemimage zur eventuellen Wiederherstellung angelegt. Alle PC´s haben den selben lokalen Benutzernamen mit Administratorrechten unter dem ich unter Windows ein Systemimage erstellt habe. Als Medium...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Wiederherstellung einer win10 systemimage

Wiederherstellung einer win10 systemimage: Hallo Experten, ich benötige bitte eure Hilfe! Besitze einen Acer Aspire v 17 Nitro mit werksseitig vorinstalliertem Win 8.1. Habe ein update auf Win 10 gemacht. Alles hat gut funktioniert, bis heute. Beim Runterfahren bekam ich eine Meldung, dass eine App noch aktiv ist und ob ich das...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

erstellte Systemimage werden bei einer wiedereinspielung nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden