Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von irinchen75, 26. Juni 2018.

  1. irinchen75
    irinchen75 Gast

    Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen


    Hallo,

    ich kann die in Edge neu erstellten Webseitennotizen nicht mehr öffnen. Versuche ich eine Notiz zu öffnen, erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Zeichen im Rahmen links oben, das so aussieht:

    x

    Den Rahmen kann ich hier leider nicht abbilden.

    Die alten Webseitennotizen lassen sich problemlos öffnen. Wie kann ich das Problem lösen? Danke!

    Grüße

    kratzdiestel

    :)
     
    #1 irinchen75, 26. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Hallo kratzdiestel,

    danke für die Nachricht.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Ist Windows up to date?
    • Was ist neu und was ist in diesem Zusammenhang alt? Können Sie nach einem bestimmten Datum keine Webnotes öffnen? Oder können Sie überhaupt keine neuen Webnotes erstellen?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Versuchen Sie zunächst, Ege zu reparieren:

    Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features > Microsoft Edge > Erweiterte Optionen > Reparieren
    oder Zurücksetzen

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
     
Thema:

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Erstellte Webseitennotizen öffnen

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen

Bilder lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich kann meine Bilder nicht mehr groß öffnen - nur noch in kleiner Miniaturansicht im Ordner!? Habe ich irgendeine Datei oder App versehentlich gelöscht, die zum Foto öffnen benötigt wird? Ich bin verzweifelt : (

Windows 10 Allgemeines 31. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.

PNGs die mit dem Snipping Tool erstellt wurden, lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo, wie im Titel erwähnt, lassen sich PNGs, die mit dem Snipping Tool erstellt wurden nicht mehr öffnen. Es erfolgt immer die Fehlermeldung: "dateinname.PNG Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt." Alle anderen PNGs und JPGs lassen sich wie gewohnt öffnen, nur die, die mit...

Windows 10 Support 1. April 2022

Browser lassen sich nicht öffnen?

Browser lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich nur noch die Browser Chrome und Edge nutzen kann. Bei allen anderen Browsern die ich ausprobiert habe (Opera und Firefox) öffnet sich für ca. 0.5s ein weißes, maximiertes Fenster, manchmal sieht man nur unten in der Taskleiste einen blauen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen

Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich hab vor 2 Tagen eine Webseitennotiz in Microsoft Edge erstellt und unter meinen Favoriten in Microsoft edge gespeichert. Wenn ich die Notiz jetzt jedoch wieder aufrufen möchte, bekomme ich nur die Antwort: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen" Woran könnte das...

Microsoft Edge 12. Februar 2016

Webseitennotiz auf pdf?

Webseitennotiz auf pdf?: Liebes Microsoft-Team, sehr gerne nutze ich für mein Studium all die vorzüglichen Microsoft-Programme und Hardwaremöglichkeiten. So erfreue ich mich beispielsweise sehr am Edge-Browser, der es ermöglicht Webseitennotizen mit meinem Surface-Stift zu machen (sehr geniale Entwicklung!). Leider...

Microsoft Edge 8. Februar 2016

Edge, Webseitennotiz, Speicherort

Edge, Webseitennotiz, Speicherort: Hallo, wo speichert der Edge die mit Notizen versehene Webseite ab? Gibt es eine Möglichkeit, die Seite normal im Filesystem, als png/jpg zu speichern oder mit einem Klick in die Zwischenablage zu legen? Ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

Erstellte Webseitennotizen lassen sich nicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden