Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Helfe beim Thema Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken? Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären. RainerF.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RainerF., 23. November 2017.

  1. RainerF.
    RainerF. Gast

    Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen


    Moin,

    wie geht es, das kleine runde Bild - das 1. beim Start - mit einem Foto zu bestücken?

    Wenn es geht, Schritt für Schritt erklären.

    RainerF.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wie wäre es damit?

    Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen
     
Thema:

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen

Die Seite wird geladen...

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen - Ähnliche Themen - Erstes Bild Start

Forum Datum

Pc erstes mal starten?

Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten

Windows 10 Support 12. November 2023

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?

Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte...

Windows 10 Support 21. September 2022

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...

Kann ich in win 10 home einstellen, dass man nach dem start bzw erstem anmelden sein...: Hallo, allerseits. Ich möchte einen alten Computer auf dem ich windows 10 installiert habe bei ebay verkaufen. auf dem rechner ist ein benutzer mit dem Namen Password 000. wie kann ich einstellen, dass man das Pswd nach dem Anmelden ändern kann? Bei der pro Version weiß ich, wie das geht....

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Start Bild win 10

Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles Weiterlesen...

Windows 10 Insider 2. November 2018

Win 10-64 -- 'PC-Einstellungen' laesst sich nicht starten

Win 10-64 -- 'PC-Einstellungen' laesst sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten

PC-Einstellungen lassen sich nicht starten: Hallo, wenn ich im Startmenue auf PC-Einstellungen klicke passiert entweder garnichts, oder nur ein komplett blaues Fenster oeffnet sich. Im Web gibt es die Tips das MS-Reparaturtool zu verwenden --> hat nicht funktionert, dann die Datei 'Applikation.manifest' in...

Windows 10 Support 14. März 2017

Einstellungen am PC unter WIN 10

Einstellungen am PC unter WIN 10: Hallo Community, Brauche Hilfe? Bei der Position Einstellung und bei Cortana geht auf meinem PC (WIN 10) ,nichts.... Wieso kommt immer diese blöde Mitteilung " Einige Einstellung werden von Ihrer Organisation verwaltet" Wieso? Was muss ich machen das Diese Einstellung funktionieren. Ich...

Windows 10 Support 1. August 2016

Erstes Bild bei PC-Start Win 10 einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erstes bild auf dem PC

    ,
  2. Bild beim pcstart ändern

    ,
  3. erstes bild beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden