Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Helfe beim Thema Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Aevs8w8, 27. April 2018.

  1. Aevs8w8
    Aevs8w8 Gast

    Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer


    Hallo zusammen,


    Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim ersten Gerät hat das eindeutig nicht so lange gedauert, da war in 30 Minuten alles erledigt... Die Internetverbindung ist hier vielleicht nicht perfekt, aber Spiele übers Internet spielen und Filme streamen geht einwandfrei.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen, so dass das normal Ist, oder sollte ich das Gerät gleich wieder wegschicken?

    Weiß jemand, ob es Möglichkeiten gibt, den Verkäufer (einen großen Elektromarkt) zur Rücknahme des Geräts und Erstattung zu zwingen? Ich bin extrem unzufrieden mit diesem Produkt, es ist keinen Cent der 1000 € wert, zumal ich insgesamt bereits 12 Stunden (in 4 Versuchen, einer komplett erfolglos) beim Microsoft Support in der Warteschlange hing...

    Deswegen ist dieses gesamte Gerät für mich nichts als verschwendete Müh und Geld...

    Freue mich über Tipps und Anregungen!


    Viele grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Die Seite wird geladen...

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer - Ähnliche Themen - Erstmalige Einrichten Surface

Forum Datum

Kann mein Surface nicht einrichten

Kann mein Surface nicht einrichten: Leider kann ich mein Surface nach einer Neuinstallation nicht in Betrieb nehmen, ich hänge in der Endlosschleife siehe Bild. Ich bin ganz normal mit dem Internet WLAN verbunden. Habe auch schon am Handy den Hotspot versucht und auch einen LAN Adapter per USB, Leider komme ich nicht über das...

Surface 15. November 2022

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Laptop.Erstes Problem: ich kann mit meinem IPhone keinen Hotspot mehr einrichten. Ich kriege die Meldung:" Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"Ich nutze Windows 11 ProDas zweite Problem ist: Bei der Erreignisanzeige...

Surface 6. August 2022

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?

Was beachten Notebook neu und Windows 10 erstmals einrichten?: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook von HP mit 8GB RAM und 500 GB SSD gekauft und möchte nun zum ersten Mal das Notebook hochfahren und somit Windows 10 einrichten. Ich werde mir parallel eine Anleitung auf Youtube ansehen. Gibt es, was man so speziell beachten sollte? Ich möchte im...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?

Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD?: Surface Pro 8 & Surface Laptop 4 erstmals zu sehen: LTE-Option & AMD? [ATTACH]Microsoft will die nächste Generation des Surface Pro und des Surface Laptop offenbar früher vorstellen, als vermutet. Zwar soll der Launch nicht mehr in diesem Jahr erfolgen, dafür aber im Januar. Jetzt sind die...

Windows 10 News 27. November 2020

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Surface 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich habe ein Surface 4 gekauft am 12/2016. Nun flackert bei mir der Bildschirm nach ca. 15 min. Betriebszeit. Ich habe mitgeteilt bekommen, dass Microsoft die Garantie auf 3 Jahre verlängert hat da es ein bekannter Systemfehler ist und...

Windows 10 Support 10. August 2019

Surface 4

Surface 4: Hallo liebe Community, Meine Frage ist recht einfach und zwar habe ich mein Surface eingeschickt da der Bildschirm nicht mehr an ging. Habe dann ein Ersatzgerät erhalten was einwandfrei funktioniert. Meine Frage ist wie folgt bekomme ich mein eigenes Surface repariert zurück oder ist das...

Surface 4. Juli 2018

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lange dauert es einsurface pro 6 einzurichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden