Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Helfe beim Thema Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiVo1712, 17. Februar 2018.

  1. NiVo1712
    NiVo1712 Gast

    Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern


    Mein Sohn hat sich ein Microsoft-Konto als Erwachsener angelegt obwohl er minderjährig ist. Wir ändere ich das als Mutter?? Das Konto soll lediglich der Nutzung auf einem Laptop mit Windows 10 dienen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Die Seite wird geladen...

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern - Ähnliche Themen - Erwachsenenkonto Kinderkonto ändern

Forum Datum

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto Erwachsenenkonto

Kinderkonto Erwachsenenkonto: Guten Tag eines meiner Kinder ist vor 2 Jahren Volljährig geworden, dennoch wird das Kontotyp weiterhin als Kinderkonto angezeigt obwohl das korrekte Alter angezeigt wird. was kann ich machen um das zu ändern??? Vielen Dank im Vorraus Kaj Schauffele Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Email Adresse in Kinderkonto ändern

Email Adresse in Kinderkonto ändern: Hallo! Vergeblich suche ich eine Option um bei meinen Kinderkonten in Family die Email-Adressen zu ändern, da die alten leider nicht mehr existieren. Ich kann zwar so ziemlich Alle Daten meiner Kinder ändern, jedoch finde ich keine Möglichkeit die email-Adresse neu zu definieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern

Zeitverlängerung Kinderkonto Pin ändern: Hallo, ich möchte für die Zeitverlängerung vom Kinderkonto die Pin ändern. Wenn die Zeit am Kinderkonto abgelaufen ist, erscheint ein Feld für die Zeitverlängerung in das ein Erwachsener seine Pin oder Passwort eingibt. Mein Sohn hat die Pin erraten, und ich möchte sie ändern. Kann mir...

Windows 10 Support 19. September 2019

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern

Geburtsdatum bei Kinderkonto ändern: Hallo, in unserer "Microsoft-Familie" sind 2 Erwachsene (mein Mann und ich) und 3 Kinder. Von den 3 Kindern ist bei einem das Geburtsdatum falsch (2000 statt 2008). Wenn ich über "Profilinformationen von Kindern verwalte" versuche, das Geburtsdatum zu ändern, wird mit lediglich 1 Kind...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?

Wie kann ich ein Kinderkonto auf ein Erwachsenenkonto umstellen?: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Kontos vor ca. 4 Jahren wohl einen Felher beim Gebutsdatum gemacht. Habe aber das Gebutsdatum schongeändert aber beim Konto ändert sich leider nichts Jetzt habe ich ein X-Box Konto erstellt und habe Probleme, da ich bei jeder Kleinigkeit gesagt wird, dass...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern: Hallo Mein Sohn (12 Jahre) hat sich ein Erwachsenenkonto auf der XBOX One angelegt. Dadurch habe ich keine Möglichkeit, die Computerzeit einzustellen. Wie kann ich das Konto in ein Kinderkonto ändern, ohne dass die Daten verloren gehen? Viele Grüße Ralph Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Erwachsenenkonto in Kinderkonto ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden