erweiterte Bedienung zurücksetzen

Helfe beim Thema erweiterte Bedienung zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich die erweiterte Bedienung wieder zurücksetzen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jörg weisbrod, 8. August 2018.

  1. jörg weisbrod
    jörg weisbrod Neu hier
    Registriert seit:
    8. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    erweiterte Bedienung zurücksetzen


    Hallo, wie kann ich die erweiterte Bedienung wieder zurücksetzen
     
    #1 jörg weisbrod, 8. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Erweiterte Bedienung - was soll das sein ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ jörg weisbrod,
    vermutlich meinst Du die "erleichterte Bedienung" dann siehe dazu bitte hier wie Du diese deaktivieren kannst
     
Thema:

erweiterte Bedienung zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

erweiterte Bedienung zurücksetzen - Ähnliche Themen - erweiterte Bedienung zurücksetzen

Forum Datum

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Ich habe irgendwo die erleichterte Bedienung eingegeben und weiß nicht wo ich sie wieder rückgängig machen kann.

Windows 10 Allgemeines 6. März 2019

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben damit ich meinen Computer wieder normal nutzen kann und nicht so eingeschränkt. Bitte um Hilfe wie ich das deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Bedienung des Lautsprechers

Bedienung des Lautsprechers: Hallo, das lautsprechersymbol auf der taskleiste meines computers (windows 10) lässt keine lautstärkeregelung zu Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Erleichterte Bedienung abstellen

Erleichterte Bedienung abstellen: Hallo, seit gestern ist bei meinem LAPTOP Windows 10 der Hintergrund abgeschaltet. Beim Versuch das Design wieder zu aktivieren wird gemeldet, dass ich die erleichterte Bedienung ausschalten muss. Aber die ist nicht m.E. gar nicht aktiviert... Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2017

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen

Windows 10 erleichterte Bedienung zurücksetzen: Hallo, ich habe die erleichterte Bedienung - Hoher Kontrast eingestellt und kann das nun nicht mehr rückgängig machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

erweiterte Bedienung zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte bedienung

    ,
  2. rückgängig erweiterte bedienung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden