Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Helfe beim Thema Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielYago, 1. Oktober 2017.

  1. DanielYago
    DanielYago Gast

    Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?


    Nach dem Creators Update sind bei mir für meine Zwecke alle Schriften zu klein! Vor dem Upgrade konnte man unter der Option "Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente" für alle Arten wie Titelleisten, Menüs, Meldungsfenster etc. die Schriftgrösse individiuell anpassen. Diese Optionen finde ich nicht mehr. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, alles gleichmäss um z.B. 125% zu zoomen, was aber offenbar selbst von MS nicht empfohlen wird und zu Problemen bei der Anzeige führt. Wie bzw. wo kann ich die Grösse der einzelnen Beschriftungen nach dem Creators update anpassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielYago, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update?

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? - Ähnliche Themen - Erweiterte Grössenänderungen Text

Forum Datum

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung

Mauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?

Windows 10 Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern nicht möglich?: Hey Leute, seit paar Tagen ist die Grafik von meinem Pc schlechter/verschwommen. Ich hab im Internet geguckt woran das liegen kann und es wird immer behauptet, dass es darin liegt, dass die Textgröße der Grund dafür ist. Um das Problem zu beheben wollte ich deshalb die Größe von Text, Apps und...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?

Welche "Größe von Text, Apps und anderen Elementen" bei Windows?: Da steht empfohlen 150%, aber das sieht irgendwie komisch aus... 24 Zoll Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/welche-groesse-von-text-apps-und-anderen-elementen-bei-windows

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.

Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr.: Nach creators update von windows 10 funktioniert adobe photoshop Elements 7 nicht mehr. 64-Bit-Rechner mit 8 GB RAM, AMD-Prozessor A8-6600K APU with RADEON, Windows 10 Build 15063.483, Avira Internet Suite, Avira Systemoptimierer noch nie benutzt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10: Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Erweiterte Grössenänderungen für Text und andere Elemente nach Windows 10 Creators Update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erweiterte größenänderung für text

    ,
  2. Erweiterte Größenänderungen für Text und andere Elemente

    ,
  3. erweiterte größenänderung für text und andere elemente

    ,
  4. erweiterte größeneinstellung für text,
  5. Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente.,
  6. erweiterte größenänderungen,
  7. erweiterte grössenänderungen für text,
  8. erweiterte größenänderung für texte und,
  9. Erweiterte Größenänderung für Text und andere Elemente in win 10 nicht vorhanden,
  10. erweiterte groessenaenderung fuer text,
  11. Größenänderung für Text und andere Elemente“,
  12. win 10 erweiterte größeneinstellung für text,
  13. Erweiterte Grossenanderung fur Text und andere Elemente,
  14. Erweiterte Größeneinstellungen für Text und andere Elemente,
  15. erweiterte Größeneinstellungen für text
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden