Erweiterten Attribute sind inkonsistent

Helfe beim Thema Erweiterten Attribute sind inkonsistent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Finn F., 7. September 2015.

  1. Finn F.
    Finn F. Gast

    Erweiterten Attribute sind inkonsistent


    Guten Tag,


    Ich habe auf Windows 10 von Windows 7 geupgradet. Das hat soweit gut funktioniert, jetzt habe ich manchmal, wenn ich ein Programm im Administrator-Modus ausführen will, dass das Fenster, wo man ja oder nein auswählen kann, kurz auftaucht und dann die Fehlermeldung: "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent." Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte ?


    Gruß Finn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Erweiterten Attribute sind inkonsistent

Die Seite wird geladen...

Erweiterten Attribute sind inkonsistent - Ähnliche Themen - Erweiterten Attribute inkonsistent

Forum Datum

erweiterte Zwischenablage

erweiterte Zwischenablage: Guten TagIch haben auf meinem Surface Pro WIN10 und meinem HP Elitebook WIN11 die erweitere Zwischenablage aktiviert,Auf beiden Geräten ist auch das selbe Microsoft Konto vorhanden.Leider geht dies nicht...müssen beide Geräte das gleiche Betriebssystem haben?Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Surface 15. August 2023

Windows Ordner Attribute Changer

Windows Ordner Attribute Changer: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kann man mit Tool "Attribute Changer" nicht von jeder Datei im Windows Ordner die Eigenschaften ändern?Ich bin Admin.Ich möchte hauptsächlich das "Erstelldatum und Zeit ändern.Was muss man wo...

Windows 10 Support 27. April 2022

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Ordner Attribut Schreibschutz

Ordner Attribut Schreibschutz: Guten Tag, kann man auf C: in Ordnern den Schreibschutz aufheben, damit eine Powershell Prozedur diese Ordner mit Inhalt löschen kann. Mit Remove-Item -Recurse -Force Dateiname geht das bei mir nicht. Gruß klavierspieler

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Erweiterte Attribute sind inkonsistent

Erweiterte Attribute sind inkonsistent: Hallo. Ich kann keine Programme oder updates installieren. z.B. finden auch keine autom. updates von meinem Antivierenprogramm mehr statt. es kommt die fehlermeldung: Erweiterte Attribute sind inkonsistent. z.B. ShellexecuteEX schlug fehl - Codes 255 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent

Beim Aufruf von Programmen: Die erweiterten Attribute sind inkosistent: z.B. beim PSI oder Installationsdatei des Druckers (HP-LaserJet) Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Windows 10 Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinen Windows. Denn ich bekomme bei manchen Installationen, oder Deinstallationen, den Fehler: Die erweiterten Attribute sind inkonsistent. Dass passiert mir leider immer öfter, drum Frage ich einfach mal nach. Außerdem habe ich einen Fehler mit den...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Erweiterte Optionen

Erweiterte Optionen: [IMG] Diese Optionen fehlen bei mir. wo kann dass dran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Erweiterten Attribute sind inkonsistent [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die erweiterten attribute sind inkonsistent

    ,
  2. dei erweiterten atribute sind inkosistent taskmanager

    ,
  3. attribute sind inkonstistent

    ,
  4. die erweiterten attribute sind inkonsistent windows 7
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden