Erweiterter Start

Helfe beim Thema Erweiterter Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Broken_Tech, 9. August 2018.

  1. Broken_Tech
    Broken_Tech Gast

    Erweiterter Start


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich die anderen Optionen des e. Starts?


    Erweiterter Start

    Weiterlesen...
     
    #1 Broken_Tech, 9. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche folgendes:
    • Ca. 3x hintereinander den PC beim booten einfach ausschalten
    • Dann startet Windows 10 automatisch in die erweiterten Startoptionen
    Laptop:
    • Batterie entfernen
    • Stromkabel anstecken und beim Booten das Stromkabel 3x hintereinander abziehen
    • Auch jetzt sollte das Laptop in die erweiterten Startoptionen starten
     
Thema:

Erweiterter Start

Die Seite wird geladen...

Erweiterter Start - Ähnliche Themen - Erweiterter Start

Forum Datum

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar

Microsoft Defender - Echtzeitschutz nach erweitertem Start nicht mehr abrufbar/aktivierbar: Meine LiebenBin ziemlich ratlos und habe schon einiges probiert, was ich im Forum dazu fand. Ohne Ergebnis.Obwohl in der Gruppenrichtlinien aktiviert d.h. die Deaktivierung ist deaktiviert, siege Bild 1,eine Registerbereinigung durchgeführt worden istBild 2 und nunmehr auch noch eine...

Windows 10 Sicherheit 13. Dezember 2022

Anmeldung Erweiterter Start

Anmeldung Erweiterter Start: Hallo, Ich habe vor kurzem mal wieder versucht ein Windows Update zu machen, um zu schauen ob es diesmal funktioniert. Habe es lange nicht mehr geupdated da es nie funktioniert hat. Da hat sich dann auch irgendwaa heruntergalden aber ist dann trotzdem abgebrochen. Am nächsten Tag hat sich dann...

Windows 10 Support 29. November 2021

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?

Windows 10 - Zurücksetzen verhindern bzw. erweiterten Start deaktivieren?: Hallo an alle, folgendes Problem: Ich wurde beauftragt einen Windows 10 PC gegen das softe zurücksetzen zu schützen. D. h. ,dass zum Beispiel der PC einfach nach dreimaligem Abstürzen in dem dann erscheinenden Menü zurückgesetzt werden kann. Am liebsten wäre es mir nur die Option zum...

Windows 10 Support 9. November 2021

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?

Anmeldung im erweiterten Start nicht möglich?: Hallo ich möchte meinen PC zurücksetzen. Wenn ich das bei Windows selbst versuche läd es eine Ewigkeit und am Ende steht im erweiterten Start konnte nicht zurückgesetzt werden. Hab mich online informiert was man da machen könnte und das Internet besagt ich soll die Eingabeaufforderung im...

Windows 10 Support 27. April 2020

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht fand das man etwas im Erweiterten Start machen muss. Dies tat ich auch aber wenn ich auf irgendetwas vom Erweiterten Start klicke rebootet sich mein...

Windows 10 Support 17. August 2019

Passwort im Erweiterten Start geht nicht

Passwort im Erweiterten Start geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in der letzten Zeit häufiger Probleme mit meinem PC. Ich kenne mittlerweile den erweiterten Start in- und auswendig. Bisher hat immer alles geklappt und ich habe erst gerade meinen PC wieder voll in Schuss gebracht, bevor er mir nun wieder abgestürzt ist mit der...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Erweiterter Start

Erweiterter Start: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem erweiterten Start. Im Regelfall sollte ich über den e. Start die Möglichkeit haben mehrere Optionen auszuwählen wie z.B. die Problembehandlung. Bei mir gibt es nur einen einzigen Punkt nämlich: Pc ausschalten. Mehr nicht und meine Frage ist, wie bekomme ich...

Windows 10 Support 10. August 2018

Bios nicht mehr aufindbar bei windows 10 trotz des erweiterten neu startes

Bios nicht mehr aufindbar bei windows 10 trotz des erweiterten neu startes: der bios (uefi)ist auch beim erweiterten neu start nicht vorhanden an der stelle steht "zu vorherigen build zurück kehren" (der pc ist ürsprünglich selbstgebaut Und hat ein msi mainboard Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Erweiterter Start [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erweiterter neustart

    ,
  2. dateiverlust nach erweiterten start

    ,
  3. e6418 medion usb startoption einstellen

    ,
  4. erweiterter start win 10,
  5. windows explorer im erweiterten start,
  6. erweiterter modus starten,
  7. erweiterter Start PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden