Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren

Helfe beim Thema Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hi! Ich versuche nun schon seit Tagen, Erweiterungen in Edge zu installieren. Doch egal bei welcher, sie wird nach der eigentlich erfolgreichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Aelskar, 2. August 2016.

  1. Aelskar
    Aelskar Gast

    Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren


    Hi!

    Ich versuche nun schon seit Tagen, Erweiterungen in Edge zu installieren. Doch egal bei welcher, sie wird nach der eigentlich erfolgreichen Installation nicht in Edge angezeigt. In der "Apps und Features"-Übersicht werden alle Erweiterungen ausgegraut dargestellt.
    Sie lassen sich zwar zurücksetzen und natürlich auch neu installieren - das ändert jedoch leider nichts.

    Hat jemand von euch ähnliche Probleme oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Robert Hupe
    Robert Hupe Gast

    Hi!

    Ich hatte genau das selbe Problem.

    Bei mir hat es geholfen unter Einstellungen -> System -> Apps & Features
    die Erweiterungen (die hier etwas transparent dargestellt wurden) zu deinstallieren und dann erneut im Store herunterzuladen.
     
    #2 Robert Hupe, 5. August 2016
  4. Aelskar
    Aelskar Gast
    Wie schon beschrieben, führte mich derselbe Versuch leider nicht zum Erfolg.
     
  5. SeveM87
    SeveM87 Gast
    Hallo

    Ich habe genau das selbe Problem, ich bin mit dem gleichen Account auf 2 Geräten angemeldet. Auf einem Gerät funktionieren die Erweiterungen und auf dem anderen nicht. Alle Lesezeichen werden aber problemlos Synchronisiert!

    Danke für mögliche Lösungsvorschläge.
     
  6. GBorn
    GBorn Gast
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Es soll dazu bald ein Update geben.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 6. August 2016
Thema:

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren

Die Seite wird geladen...

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren - Ähnliche Themen - Erweiterungen Edge richtig

Forum Datum

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren: Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte...

Windows 10 News 15. Februar 2020

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim Installieren von EDGE-Erweiterungen z.B. von „uBlock“ oder „Video Downloader Professional for Edge“ aus dem Store. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke öffnet sich die Seite immer wieder neu aber ein Herunterladen erfolgt nicht. Was kann das sein?...

Microsoft Edge 9. Mai 2018

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Installation von Erweiterung in Edge

Installation von Erweiterung in Edge: Hallo, habe ganz neu ein Surface Book 2. Nun möchte ich zunächst mal Edge probieren und ein paar Erweiterungen installieren. Nur schaffe ich das leider nicht ;-( Ich kann den Microsoft Store öffnen und die Erweiterung aufrufen. Dann allerdings finde ich keine "Download" Button. Wenn ich auf die...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren

Probleme, Edge-Erweiterungen zu installieren: Moin, moin, soeben die Anniversary Update (14393.10) installiert. Dann wollte ich die EDGE-Addons installieren (Übersetzer, Amazon und AdBlock). Alle drei beenden die Installation mit einer Fehlermeldung: [IMG] [IMG] "Neu Installieren" führt zum selbe Ergebnis, die Dinger sind in EDGE...

Windows 10 Support 2. August 2016

Apps aus dem Store lassen richtig installieren

Apps aus dem Store lassen richtig installieren: Ich habe 2 Winkid 8 mit Windows 10 erworben. Dies vor allem auch zum Abspielen von Videos für unsere Kinder. Wir nutzen Maxdome. Leider lassen sich Apps nicht wie gewohnt installieren, wobei ich mit Windows 10 vorher auch noch nicht gearbeitet haben. Ich habe im Windows Store die Maxdome + die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge erweiterung lässt sich nicht herunterladen

    ,
  2. weitere Erweiterungen lassen ich in edge nicht durchsuchen

    ,
  3. edge läd erweiterung nicht herunter

    ,
  4. edge erweiterung lässt sich nicht installieren fehler
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden