erzwungene Dateizuordnung

Helfe beim Thema erzwungene Dateizuordnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuidoFederer, 7. Oktober 2018.

  1. GuidoFederer
    GuidoFederer Gast

    erzwungene Dateizuordnung


    Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt.

    Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff] und deaktiviert [Dateimanager] habe). Die automatisierte Zuordnung der Programme selbst funktioniert nicht mehr. Wie komme ich zu den Zuordnungen der Programme meiner Wahl zurück? (ACDSee und Libre Office im speziellen)

    Weiterlesen...
     
    #1 GuidoFederer, 7. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    erzwungene Dateizuordnung

    Die Seite wird geladen...

    erzwungene Dateizuordnung - Ähnliche Themen - erzwungene Dateizuordnung

    Forum Datum

    Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC

    Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC: Hi,Seit geraumer Zeit funktionieren die erzwungenen Updates bei Windows 10 nicht mehr für meinen PC. Erst freezed das Update bei einer gewissen Prozentzahl. Ich habe das Update teils über 10 Stunden bei dieser Prozentzahl gelassen bevor ich den PC abgeschaltet habe ohne dass sich etwas verändert...

    Windows 10 Support 10. August 2021

    DS4Windows wieso kann der EXCLUSIVE mode nicht erzwungen werden (nur shared accsess)?

    DS4Windows wieso kann der EXCLUSIVE mode nicht erzwungen werden (nur shared accsess)?: Software: DS4 Windows RyoChan7 Problem: Wenn das Programm startet sollte eigentlich (Screenshot) statt dem X ein HAKEN sein der anzeigt "Exclusive Mode" leider ist es immer auf "Shared access". [ATTACH] Wie schafft man es den Exclusive mode zu erzwingen? Ich hatte es mal hinbekommen in dem...

    Windows 10 Support 14. Februar 2021

    Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte

    Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte: Windows 10-Bug behoben, der erzwungene Neustarts verursachte [ATTACH]Microsoft hat ein bekanntes Problem behoben, das dazu führt, dass Nutzer von Windows 10 Version 20H2 plötzliche, erzwungene Neustarts bemerkten. Der Bug behinderte zudem, dass der PC normal genutzt werden konnte. (Weiter lesen)

    Windows 10 News 10. Januar 2021

    Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...

    Hilfe! Geborgter Laptop startet nicht mehr nachdem das Herunterfahren erzwungen wurde...: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Noob was IT und PCs angeht, also bitte habt Nachsicht mit mir :D Ich habe mir einen Asus Laptop mit Windows 10 von einem Freund ausgeliehen, weil ich darauf mit einem Programm arbeiten musste. Nachdem ich meine Arbeit abgeschlossen hatte wollte ich das...

    Windows 10 Support 14. Dezember 2020

    Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903

    Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903: Hallo zusammen, seitdem sich Windows letzte Woche auf Version 1903 aktualisiert hat, schlage ich mich mit einem kleinen Problem herum: Der Datei-Explorer zeigt beim Öffnen des Downloads-Ordners und der Bibliotheken den Inhalt plötzlich gruppiert an, obwohl ich nie eine Gruppierung festgelegt...

    Windows 10 Support 21. Juni 2019

    SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch

    SP 4 Bildschirm bleibt Schwarz - Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch: Hallo Zusammen, Leider scheint das Problem schon bekannt zu sein, nur ein adäquate Lösung konnte ich nicht finden. Bei meinem SP 4 fror der bildschrim ein. Habe dann einen Neustart erzwungen, Tastatur leutet und Netzteil auch aber Bildschirm bleibt dunkel. Hab keine Garantie mehr und 450...

    Surface 5. Oktober 2018

    Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt...

    Windows 10 startet nur wenn ich erzwungene Treiber Signatur deaktiviere / SrtTrail.txt gibt...: Hallo, ich wollte meinen AMD Radeon Treiber aktualisieren. Bei einem Neustart wollte Windows dann das System überprüfen und reparieren. Das ist fehlgeschlagen. Alle weiteren Optionen brachten keine Besserung. Als einziges funktioniert wenn ich unter Punkt 7 die erzwungene Treiber Signatur...

    Windows 10 Support 29. September 2018

    Windows 10 update erzwungen und dadurch Prbleme

    Windows 10 update erzwungen und dadurch Prbleme: heute Nacht wurden folgende Updates auf meinem Notebook 'erzwungen': - KB4054517 - KB4055994 - KB4055237 - KB4054022 - KB4078408 Das Ergebnis: Der Browser Edge wurde komplett verändert, d.h.: neue Startseite - alle Favoriten sind verschwunden - Einstellungen wurden zurückgesetzt....

    Windows 10 Support 2. März 2018

    erzwungene Dateizuordnung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. e mail zuordnungen festlegen systemsteuerung

      ,
    2. dateizuordnung forcieren win10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden