Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC

Helfe beim Thema Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi,Seit geraumer Zeit funktionieren die erzwungenen Updates bei Windows 10 nicht mehr für meinen PC. Erst freezed das Update bei einer gewissen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZL192, 10. August 2021.

1. ZL192
    ZL192 Gast

Hi,Seit geraumer Zeit funktionieren die erzwungenen Updates bei Windows 10 nicht mehr für meinen PC. Erst freezed das Update bei einer gewissen Prozentzahl. Ich habe das Update teils über 10 Stunden bei dieser Prozentzahl gelassen bevor ich den PC abgeschaltet habe ohne dass sich etwas verändert hat. Also bitte nicht vorschlagen, "ein bisschen geduldiger zu sein".Danach wenn ich den PC reboote schließt Windows das Update ab, aber wenn der PC auf den Desktop lädt, sieht man nur einen Blackscreen und den Mauszeiger, welchen ich noch bewegen kann. Ich kann keine Programme oder den Task-Manager s

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wie geht der letzte Satz weiter? Tastatur kaputt?

#2 zisselmann, 11. August 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC - Ähnliche Themen - Erzwungene Updates corrupten

Forum Datum

CSI Payload Corrupt

CSI Payload Corrupt: Hallo... Habe Probleme mit der Installation der letzten kumulativen Updates. Diese schlagen jeweils mit dem Fehler 0x800f0982 fehl. Nach der Suche im Netz habe ich versucht mit DISM ein RestoreHealth durchzuführen, dieses schlägt aber ebenfalls fehl. Der Hinweis in den Logs führt mich auf eine...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt

Windows installiert nicht Bootmgr corrupt: Hallo liebe community, und zwar wollte ich auf meinen neuen PC Windows 10 installieren. Dazu hab ich mir die orginale Retail Version mit USB Stick gekauft. Nun bekomme ich die Bootmgr Fehlermeldung. Die Boot Reihenfolge habe ich richtig eingestellt gehabt. Ich wollte dann einen eigenen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

erzwungene Dateizuordnung

erzwungene Dateizuordnung: Nach dem letztem Update wurden die Dateizuordnungen auf die Standardprogramme von Windows zurückgesetzt. Beim Versuch die Zuordnungen auf die entsprechenden Anwendungen umzusetzen, kommt nur die Anzeige des Store (den ich wegen unautorisierter Installatonen von Programmen gesperrt [Netzzugriff]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Erzwungender Neustart nach 1 Minute

Erzwungender Neustart nach 1 Minute: Moin,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein PC nach nur 5 Minuten neustartet. Ich glaube, dass ich wohl durch HitmanPro ein paar wichtige Dateien vom Computer gelöscht habe, weswegen wahrscheinlich auch nichts mehr funktioniert wie es soll. Wenn ich versuche den PC...

Windows 10 Support 24. November 2016

Windows Updates - Erzwungener Neustart

Windows Updates - Erzwungener Neustart: Das Verhalten des Windows 10 Updaters hat mich jetzt schon mehrfach eine Menge Zeit, Kraft und Geld gekostet! Es kann nicht sein dass ich als 24/7 Dienstleister damit leben muss nicht steuern zu können, "wann" ein Neustart erfolgt? Diese erzwungene Regel führte nun schon mehrfach zu...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.

Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Windows 10-Updates: Serviceregistration is missing or corrupt

Windows 10-Updates: Serviceregistration is missing or corrupt: Windows 10-Updates können nicht heruntergeladen werden. Angabe: Serviceregistration is missing or corrupt. Kann mir jemand weiterhelfen? Walter Bott Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Kein Internet nach erzwungenem Update - Treiber funktioniert nicht was ist die Lösung ??

Kein Internet nach erzwungenem Update - Treiber funktioniert nicht was ist die Lösung ??: Nach erzwungenem Update funktioniert kein Internet explorernet mehr. Absolute Sche..... !!!! Was soll das ??? Was kann man tun??? Hab schon wieder die Nase voll von solch einem Murks !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2015

Erzwungene Windows Updates corrupten meinen PC [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden