es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?

Helfe beim Thema es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; nach dem Aufspielen von Windows 10 - läuft ohne Probleme, auch wenn ich keine clean-Installation gemacht habe. Nur es ist insgesamt kein Ton da. Liegt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von horst.linnemann, 27. Februar 2018.

  1. horst.linnemann
    horst.linnemann Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?


    nach dem Aufspielen von Windows 10 - läuft ohne Probleme, auch wenn ich keine clean-Installation gemacht habe. Nur es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? Wer kann mir einen Link auf den richtigen Treiber zur Verfügung stellen!?
    Gruß Horst Linnemann
     
    #1 horst.linnemann, 27. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ horst.linnemann, einen Link für Deinen Audiotreiber würde ich gerne hierher posten, aber welchen?

    Bitte nenne doch den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung von Deinem System, die unten stehende Anleitung hilft Dir dabei:
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen


    Oder:
    Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Du hättest eine Clean-Installation ausgeführt.
    Sehe Dir zum Thema Clean-Installation diese Anleitung an:
    Windows 10 neu installieren
     
    1 Person gefällt das.
  4. horst.linnemann
    horst.linnemann Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Systemhersteller ist: System manufacturer, Betriebssystemname: Windows 10 home, Version: 10.0.16299 Build: 16299. Kann mir jemand aufgrund dieser Systemspezifikationen einen Link auf einen Treiber z.V: stellen!?
    Gruß Horst
     
    #3 horst.linnemann, 28. Februar 2018
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ horst.linnemann, nein leider nicht, da es sich um ein zusammengestelltes System handelt, aber um Dir weiter zu helfen öffnest Du den Geräte-Manager.

    so kommst Du in den Geräte-Manager:
    • führe einen rechtsklick auf den Start-Button aus
    • es öffnet sich das Start-Kontextmenü in diesem findest Du den Geräte-Manager
    • den Geräte-Manager im Start-Kontextmenü mit der linken Maustaste einmal anklicken
    • es öffnet sich der Geräte-Manager
    • vom Inhalt des Geräte-Managers machst Du mir bitte einen Screenshot und postest diesen hierher, damit ich Dir besser helfen kann, denn so sehe ich was Du siehst
    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. horst.linnemann
    horst.linnemann Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    habe nähere Spezifikationen gefunden: Lautsprecher High Def., Treiberanbieter Microsoft, Treiberdatum: 28.9.17, Treiberversion: 10.0.16299.15. am 17.2.18 Gerät konfiguriert und gestartet, Gerät wird als OK bezeichnet.
    Was ist zu tun?
    Gruß Horst
     
    #5 horst.linnemann, 28. Februar 2018
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ horst.linnemann, folgende INFO:
    dies sagt mir nur, dass es einen Treiber von Realtek HD sein muss, aber noch nicht welchen

    erklärt sich von selbst

    dies sagt mir nur aus, dass Du auf Deinem System nicht die aktuellste Version (Build) hast.

    Da Du mir keinen Screenshot gesendet hast, machst Du nun folgendes
    • Du öffnest wie oben schon erklärt den Geräte-Manager
    • Du klickst auf die nach rechts zeigende Pfeilspitze bei Audio, Video und Gamecontroller
    • klicke nun mit der rechten Maustaste auf Realtek High Definition Audio
    • es öffnet sich ein Kontextmenü hier wählst Du Eigenschaften aus
    • es öffnet sich ein Fenster Eigenschaften von Realtek High Definition Audio, klicke oben auf den Reiter Details
    • hier findest Du wieder Eigenschaften und dort sollte Gerätebeschreibung stehen ganz rechts befindet sich in diesem "grauen Feld" eine nach unten zeigende Pfeilspitze" auf diese klickst Du
    • nun wird Dir einiges an Eigenschaften angezeigt, Du klickst auf Hardware-IDs
    • unten unter Wert wird Dir eine Information angezeigt, die bläulich hinterlegt ist
    • klicke diese bläuliche Information mit der rechten Maustaste einmal an, es öffnet sich ein Kontextmenü und in diesem klickst Du auf kopieren
    • mit der Tastenkombination STRG und v fügst Du diese Information hier ein, denn mit dieser Information kann ich den betreffenden Treiber besser suchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. horst.linnemann
    horst.linnemann Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    nach dem Öffnen von "Audio, Video und Gamecontroller" gibt es nur Spezifikationen unter Haupage und Nvidia nicht aber unter Realtek . bin ich noch auf der richtigen Fährte oder liegt es ggf. gar nicht am Treiber?
    Gruß Horst
     
    #7 horst.linnemann, 28. Februar 2018
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?

    @ horst.linnemann ich hoffe Du verstehst jetzt warum ich einen Screenshot von Dir haben will, damit ich sehen kann was Du siehst

    poste diesen Screenshot einfach hierher
    • erstelle wie unten beschrieben einen Screenshot
    • speichere diesen einfach auf dem Desktop ab
    • klicke hier in Deinem Thread auf den Button "Datei hochladen"
    • suche nun im geöffneten Fenster nach dem Desktop und dann nach Deinem Screenshot
    • klicke diesen an und klicke dann auf OK
    • der Sreenshot wird Dir unterhalb Deines Threads, wenn er fertig geladen ist angezeigt
    • klicke nun neben dem Screenshot auf Miniaturansicht
    • der Screenshot wird nun verkleinert in Deinem Thread angezeigt
    • klicke dann nur noch auf den Button "Antwort erstellen"

    Anleitung:
    Wie erstelle ich einen Screenshot?
     
    #8 hal9000, 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    PS: ich melde mich erst wieder heute Abend aber sehr spät
     
  11. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Eventuell hilft ja die alte "Leier" von Jessy O :
    was geholfen hat war diese anleitung... und ein kumpel am telefon

    1. Wählen IDT High Definition Audio CODEC auf Geräte-Manager.
    2. Wählen Sie die Registerkarte Treiber.
    3. Klicken Sie auf Treiber aktualisieren ... klicken.
    4. Wählen Sie -> Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen.
    5. Wählen Sie -> Lassen Sie mich Pickup eine Liste von Gerätetreibern auf dem Computer.
    6. Wählen Sie High Definition Audio (nicht IDT High Def ... das ist wichtig.), Und klicken Sie auf Weiter. Erscheint Warnmeldung, aber antworten Ja.
    7. ! Windows wurde erfolgreich Ihre Treibersoftware aktualisieren.
    es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, vielen Dank dies ist für User horst.linnemann auch eine Möglichkeit, hoffe sie klappt da er eine ältere Build hat es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?

    und endlich mal ein paar schöne Screenshotses ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Wir Älteren brauchen halt etwas länger .
    Heißt wahrscheinlich Screenshots , weil Pfeile vorkommen es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  14. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?

    Dieseles ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ horst.linnemann, wie sieht es aus?

    konntest Du Dein Problem wie hier beschrieben lösen?
    oder besteht Dein Problem immer noch?
    Wenn ja dann führe bitte dies hier aus:

    Wenn nein und Dein Problem besteht nicht mehr, dann wäre eine Rückmeldung von Dir sehr nett. es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?
     
    3 Person(en) gefällt das.
  16. horst.linnemann
    horst.linnemann Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    habe das Problem durch laden der offensichtlich richtigen Treiber selbst gelöst. vielen Dank an alle Infogeber. DAs Problem besteht damit nicht mehr, denn ich kann wieder alles hören!
    Gruß Horst
     
    #15 horst.linnemann, 1. März 2018
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber?

Die Seite wird geladen...

es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? - Ähnliche Themen - insgesamt Ton Treiber

Forum Datum

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Lenovo Yoga C740 14", intel Core i5. Das Symbol, um das WLAN einzuschalten ist nicht mehr da. Bei der Problembehandlung heisst es "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den WLAN Adapter vor." Unter dem...

Windows 10 Support 8. März 2021

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen

Kein Ton, trotz richtigen Anschlüssen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe heute versucht meinem Vater neue Boxen an seinen PC anzuschließen. Ich habe sie hinten am Mainboard per Klinke eingesteckt. Sie werden in Windows auch ohne Probleme erkannt. Allerdings kommt einfach nur ein Rauschen raus und Musik die darüber laufen soll,...

Windows 10 Multimedia 24. April 2020

Kein Ton, woran liegt es ,habe Windows 10.?

Kein Ton, woran liegt es ,habe Windows 10.?: Habe einen neuen Laptop und wollte gerade Teamspeak ausprobieren aber da kam kein Ton von mir irgendwie. Dann habe ich getestet ob man bei Videos oder Audio Ton hört, aber hört man nichts. Warum ist das so? habe auch schon in den Einstellungen geschaut, jede App hat Zugriff auf das Mikrofon....

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht

Windows Store / Windows insgesamt funkioniert nicht: Windows 10 funktioniert nach einem Bios Update seitens Medion nicht mehr. Ich habe keinen Windows Store; es erscheint folgende Meldung: Sie benötigen eine neue APP zum Öffnen dieses MS-Windows-Store Links. Des weiteren werden Sicherheitsupdates nicht durchgeführt. Windows Tool zur Entfernung...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor"

"Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Ethernet vor": Hallo liebe Community, seit 1 1/2 Wochen hat unser fester PC nun keine LAN-Verbindung mehr. Mein Vater installierte das neue kumulativ Update Version 1709 für Windows 10 und einen Tag später funktionierte nichts mehr.. Anfangs bekamen wir noch die Fehlermeldung, dass das Kabel defekt oder...

Windows 10 Support 28. Februar 2018

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor

Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung vor: Ich habe in meinem Wochenendhaus ein Wlan bearbeitet. Dabei habe ich mit der Bearbeitungsmaske Speedport.ip der Telekom den Namen des Netzwerkes geändert. Das hat auch funktioniert, aber dabei ist mir der Laptop, mit dem ich das gemacht habe, abgestürzt. Seit ich ihn wieder hochgefahren habe,...

Windows 10 Support 9. August 2016

Ton - Probleme mit Treibern

Ton - Probleme mit Treibern: Habe das gleiche Problem, bin bis zu den Treibern vorgestoßen Es heißt, es ist alles in Ordnung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert: Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

es ist insgesamt kein Ton da. Liegt das am Treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden