Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10)

Helfe beim Thema Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Folgendes Problem Mein Computer spielt keinen Ton mehr ab. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Konstantin D., 7. Februar 2018.

  1. Konstantin D.
    Konstantin D. Gast

    Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10)


    Hallo liebe Community,


    Folgendes Problem
    Mein Computer spielt keinen Ton mehr ab. Bei dem Lautsprechersymbol unten rechts ist ein rotes "(X)"

    Sobald ich drauf drücke, sucht Windows nach einem Fehler (Audiogerätetreiber wird überprüft, Es wird nach Hardwareänderungen gesucht).

    Allerdings findet er keinen Fehler (Das Problem konnte in der Problembehandlung nicht identifiziert werden).


    Wenn ich dann auf den Geräte-Manager gehe, taucht folgendes auf

    Unter der Kategorie Systemgeräte ist dort zwei mal der High Definition Audio-Controller aufgelistet

    und mit einem gelben Warndreieck gekennzeichnet.

    Wenn ich auf die Eigenschaften gehe steht dort "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"


    Ich habe schon oft von diesem Problem gelesen, allerdings konnte mir kein Thread oder Video weiterhelfen.



    Meine Hardware

    Windows 10 Home 64-Bit

    Intel Core i5 4430 @ 3.00 GHz

    12,0 GB Dual-Channel DDR3 @ 798MHz

    Motherboard von MEDION MS-7848

    3071 MB NVIDIA GeForce GTX 780 (ASUStek)

    Audio "No audio card detected"



    Falls Fotos nötig sind, werde ich sie natürlich anhängen aber eventuell gibt es den einen oder anderen, der mein Problem so identifizieren und beheben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Konstantin D., 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag!

    Schon mal direkt bei MEDION mit der genauen Modellbezeichnung nach aktuellen Treibern sowie evtl. BIOS-Updates geschaut?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Bruno

    Audio

    Welche fremden Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

    Denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern.

    berichten

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm könnte auch die Ursache doppelte Treiber,

    von Dir installiert (vorige Windows Version) und von Windows Update sein

    Alle äußeren Audio Geräte abziehen

    Rechtsklick auf das Lautsprecher -Symbol in der Taskleiste>> Problembehandlung

    Über Programme und Features die Audio Software deinstallieren

    Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen

    Alle Audio-Geräte und Treiber deinstallieren

    Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

    Neustart

    Etwas warten <10 min in dieser Zeit sollte Windows die Audio-Geräte und Treiber selbst finden und installieren
     
Thema:

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10)

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10) - Ähnliche Themen - Audioausgabegerät installiert Code

Forum Datum

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52)

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 52): Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kein audioausgabegerät installiert

Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10

Windows 10 Support 30. April 2017

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert (Code 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel high definition dsp medion

    ,
  2. intel high definition dsp treiber windows 10

    ,
  3. intel high definition audio konnte nicht installiert werden

    ,
  4. audioausgabegerät installieren auf computer,
  5. es ist kein audioausgabegerät installiert code 28,
  6. medion findet kein audiogerät mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden