Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Helfe beim Thema Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreibeuterPetz, 16. April 2016.

  1. FreibeuterPetz
    FreibeuterPetz Gast

    Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro


    Hallo,


    bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich den "Intel High Definiton Audio" nur wenn ich die Einstellung "ausgeblendete Geräte anzeigen " wähle. Der Gerätestatus dort lautet:

    "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben."

    Heißt das, dass das Gerät defekt ist und ich es einschicken muss? Oder gibt es vielleicht eine Lösungsmöglichkeit?


    Den Realtek-Treiber habe ich manuell installiert, aber auch das hat nichts gebracht. Auch im Bios ist die entsprechende Funktion nicht ausgeschaltet.


    Danke für die Hilfe




    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 FreibeuterPetz, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Die Seite wird geladen...

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro - Ähnliche Themen - Audioausgabegerät installiert Surface

Forum Datum

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7

kein audioausgabegerät installiert Surface Pro 4 i7: nach windows update Ende August/Anfang September 20 20funktionieren die Lautprecher und Mikrofon nicht mehr. Gleiches Problem zur gleichen Zeit bei Medion Laptop mit Intel Audio und Win 10 Problemlösung laut Medion: auf Windows update warten bislang war leider keine Lösung dabei oder PC...

Surface 28. Dezember 2020

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert"

"Es ist kein Audioausgabegerät installiert": Hallöchen Als ich heute meinen Laptop hochgefahren habe, ging der Ton nicht mehr. Neben dem Lautsprechersymbol ist ein rotes Kreuz und es kommt die Meldung "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Auch die Tasten zur Änderung der Lautstärke auf der Tastatur lassen sich nicht mehr bedienen....

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Es ist kein Audioausgabegerät installiert

Es ist kein Audioausgabegerät installiert: Es geht um Asus X205TA. Nach Neuinstallation von win 10-32 wird –Es ist kein Audioausgabegerät installiert – angezeigt. In der Systemsteuerung – Geräte und Drucker – Desktop -82KQ31L ist ein gelbes Dreieck. Gerätemanager – Systemgeräte – Intel(R) Atom(TM) Celeron/Pentium...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Hallo Jedes mal wenn ich Windows 10 auf meinem Spectre X360 von HP (B&O Audio) aktualisiere ist der Sound danach weg. Die Meldung "kein Audioausgabegerät installiert" kommt, wenn ich auf das audiosymbol klicke. wenn ich die Problembehandlung drüber schicke stet stets: "Das Problem konnte von...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Kein audioausgabegerät installiert

Kein audioausgabegerät installiert: Hey Leute, seit ich meinen pc neu aufgesetzt habe , habe ich keinen ton mehr, wenn ich genauer nachgucke steht da, kein Audioausgabegerät installiert, was muss ich tun, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Lg Justin Ps Habe windows10

Windows 10 Support 30. April 2017

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?

Es ist kein Audioausgabegerät installiert?: Hallo Ich besitze meine Notebook nun schon 5 Wochen und es funktionierte einwandfrei. Bis heute! Ich war gerade noch am Musik hören und als ich die Musik beendete und nach einer Weile wieder anschaltete konnte ich keinen Ton hören. Da sehe ich, dass beim Lautstärke Pegel plötzlich steht: Es...

Windows 10 Support 12. September 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro: Hallo, bei meinem Surface 4 funktionierte heute auf einmal der Sound nicht mehr. Das Symbol in der Taskleiste sagt: "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe das Surface bereits zurück gesetzt und die neusten Windows-Updates installiert, aber ohne Erfolg. Im Gerätemanager sehe ich...

Windows 10 Support 16. April 2016

kein Audioausgabegerät installiert

kein Audioausgabegerät installiert: Guten Abend, ich habe Windows10 wiederhergestellt und jetzt habe ich kein Audioausgabegerät instaliert. Trekstor PC habe ich.Funktioniert auch kein Touchpad nach Wiederherstellung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Es ist kein Audioausgabegerät installiert - Surface 4 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden