Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden

Helfe beim Thema Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe kürzlich das Windows 10 updated. Nachher konnte ich keine Windows-Sicherung mehr tätigen. Es kommt immer Sicherung konnte nicht agbeschlossen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfSchaffner, 13. September 2016.

  1. RolfSchaffner
    RolfSchaffner Gast

    Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden


    Ich habe kürzlich das Windows 10 updated. Nachher konnte ich keine Windows-Sicherung mehr tätigen. Es kommt immer Sicherung

    konnte nicht agbeschlossen werden und Dateien wurden übersprungen.


    Wer weiss Rat oder soll ich auf Windows 8.1. zurückkehren.


    Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfSchaffner, 13. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Deine Dateien werden, falls eingeschaltet, im Dateiversionsverlauf gesichert.

    Es kommt immer Sicherung  konnte nicht abgeschlossen werden
    Die Windows-Sicherung für ein Systemabbild unter Windows 7 ist ohnehin nicht das Beste.
    Ich empfehle dir dein System damit zu sichern:
    Easeus Todo Backup Free
     
Thema:

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden

Die Seite wird geladen...

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen - Sicherung abgeschlossen

Forum Datum

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x800706BE: Sicherung mehrmals wiederholt, immer die gleiche Fehlermeldung.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. November 2018

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013

Windows-Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode 0x80070013: Windows 10 Home 64 Bit, Version 1809 Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767 Externe Festplatte für Sicherung: Seagate Expansion Drive 2TB Nur Windows / Microsoft eigene Software ausser Mailprogramm Mozilla Thunderbird Liebe Community Seit dem neuesten Herbst-Update (Version 1809)...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen

Windows7-Sicherung wird unter Windows10 nicht korrekt abgeschlossen: Hallo zusammen, ich nutze Win10 seit es rausgekommen ist und seit dieser Zeit, wie schon zuvor unter Win7, die Sicherungsfunktion in den Systemeinstellungen. Unter Win10 kann man auf diesen älteren Modus ja zugreifen. Bisher hat das immer einwandfrei geklappt. Vor einigen Wochen habe ich...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Win10, Sicherung kann nicht abgeschlossen werden, bleibt bei 97% stehen

Win10, Sicherung kann nicht abgeschlossen werden, bleibt bei 97% stehen: Betriebssystem Win10, PC: Acer all in one Kann Sicherung nicht abschliessen, hängt bei 97%, bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?

Woran kann es noch liegen, dass die Sicherung nicht sauber abgeschlossen wird?: Hallo zusammen, die durchzuführende Sicherung soll /wird auf einer externen Platte durchgeführt. Zum Schluß kommt der Hinweis, dass F:\Datensicherung_SmartPhone" wurde beim Sichern übersprungen, da sich die Datei am Sicherungsziel befindet. Ein Verzeichnis F:\Datensicherung... ist aber auf...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...

Wie kann ich folgenden Fehler reparieren: Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien...: Unter Option, Sicherungsergebnisse überprüfen und übersprungene Dateien anzeigen, folgende Fehlernachricht: Beim Sichern der Datei "C:\Users\Günter\SkyDrive\Musik" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002)) Beim Sichern der Datei...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Es kommt immer Sicherung konnte nicht abgeschlossen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden