Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...

Helfe beim Thema Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 550 Seit nun fast einer Woche lassen sich so gut wie keine Apps mehr öffnen, selbst wichtige wie die Einstellungen. Beim anklicken erscheint die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JanMoe, 3. März 2016.

  1. JanMoe
    JanMoe Gast

    Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...


    Lumia 550

    Seit nun fast einer Woche lassen sich so gut wie keine Apps mehr öffnen, selbst wichtige wie die Einstellungen. Beim anklicken erscheint die Animation fürs öffnen jedoch schließ es sich dann wieder Augenblicklich. Lediglich nicht vorinstallierte Apps funktionieren noch (WhatsApp, Spiele,...), somit ist das gerät im Moment fast unbrauchbar.
    Hat jemand seit kurzem ähnliche Probleme? Habe das Gefühl, dass es mit einem kürzlich durchgeführten Update zu tun hat. Wenn jemand eine Lösung parat hat dann nur raus damit Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,...

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,... - Ähnliche Themen - Großteil Apps nichtmehr

Forum Datum

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?

Einstellungen lassen sich nicht öffnen?: [ATTACH] Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Meine Einstellungen lassen sich bei Windows 10 auf meinem Laptop nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint dies: Was ich vergessen habe noch zusagen: mein Laptop erkennt den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo! Anscheinend lassen sich seit der neuesten Aktualisierung keine Einstellungen öffnen. Wenn ich auf „Start" - „Einstellungen" klicke, passiert nichts. Ich bitte um Hilfe, wie dieses Problem gelöst werden kann. Danke im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon versucht es mit dem Troubleshooter CSSEmerg67748.diagcab zu fixen. Habe ein neues Benutzerkonto erstellt und habe versucht die Applikation.manifest Datei...

Windows 10 Support 4. August 2019

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Wie oben gesagt kann ich meine Einstellungs "App" nicht öffnen. Ich habe schon im fad: :C\User\Windows\ImmersiveControlPanel versucht die Application.manifest zu löschen, jedoch was sie schon erst garnicht vorhanden. (Windows10 Pro, Amd ryzen 5 1600, nvidia gainward gtx 1060 6gb, 16gb ram)

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2018

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hallo Ich habe das Problem, dass ich mit Windows 10 nicht auf meine Einstellungen zugreifen kann. Nach Recherche im Internet bin ich bereits auf einen Lösungsthread gestossen, der das Problem mittels lusrmgr.msc löst. Da ich aber kein Windows 10 Pro besitze, kann ich mein Problem mittels dieser...

Windows 10 Support 15. September 2017

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Ich musste Windows10 bei meinen Laptop neu instalieren bzw den Laptop zurücksetzen da er absolut nicht mehr funktionierte. Acer hat mir dann geraten eine Systemwiederherstellung zu machen was ich zwei mal versuchte und bei beiden versuchen konnte es nicht durchgeführt werden. Dann empfiehlten...

Windows 10 Support 9. März 2017

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen

kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen: kann einstellungen, cortana und apps nichtmehr öffnen, bei deneinstellungen erscheint nur das weiße zsahnrad u sonst nix, cortana reagiert überhaupt nicht und der store auch nicht fängt an zu laufenund verschwindet, ist doch komisch fehlt mir irgendwo was oder hab ich was gelöscht, hilfe...

Windows 10 Support 27. August 2016

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen

Einstellungen und Apps lassen sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe ebenso das Problem, dass ich die EInstellungen nicht öffnen kann, sowie alle anderen Apps von Windows. DIe Lösung mit dem Troubleshooter funktioniert bei mir leider nicht. Da kommt immer folgendes: Fix or working around emerging issue 6778 This is a...

Windows 10 Support 19. August 2015

Es lassen sich ein Großteil der Apps nichtmehr öffnen (Einstellungen, Anrufe, Kontakte,... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden