Es lassen sich keine Programme anheften

Helfe beim Thema Es lassen sich keine Programme anheften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann unter Windows 10 pro x64 keine Programme, Verknüpfungen oder Dokumente ans Startmenü anheften. Der Eintrag "An Start anheften"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoObser, 18. August 2015.

  1. UdoObser
    UdoObser Gast

    Es lassen sich keine Programme anheften


    Hallo,

    Ich kann unter Windows 10 pro x64 keine Programme, Verknüpfungen oder Dokumente ans Startmenü anheften. Der Eintrag "An Start anheften" erscheint auch nicht im Kontextmenü.

    Selbst wenn ich die Verknüpfungen in den Startmenü Ordner kopiere erscheinen diese nicht im Startmenü.

    Hab schon stundenlang im Netz gesucht aber finde keine brauchbare Antwort. Bitte helft mir weiter...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Es lassen sich keine Programme anheften

Die Seite wird geladen...

Es lassen sich keine Programme anheften - Ähnliche Themen - Programme anheften

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Programm nur an eine Taskleiste anheften?

Programm nur an eine Taskleiste anheften?: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme und wollte mal Fragen ob ich ein Programm nur an die eine Taskleiste des einen Bildschirmes heften kann ohne das es auf dem anderen Bildschirm auch auftaucht. (Ich benutze Windows 10) Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2022

Taskleiste, wie Programme anheften?

Taskleiste, wie Programme anheften?: Bei Programmen die an der Taskleiste angeheftet sind, konnte man in Windows 7 & 8 auch Dokumente anheften und es wurden auch die zuletzt geöffneten Dokumente angezeigt (Rechtklick auf Programm öffnet die Liste) - fand ich sehr praktisch. Seit Update auf Windows 10 scheint diese Liste recht knapp...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr

Anheften von Office 2010-Programmen an Taskleiste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade auf Windows 10 das Problem, dass ich an mein Office (hier Office H&S 2010) keine Tabellen mehr an die Taskleiste heften kann. Vorher hatte ich unter Windows 8.1 immer meine Tabellen in Excel und die Schriftstücke in Word an die Verknüpfungen in der...

Windows 10 Support 15. August 2015

Es lassen sich keine Programme anheften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich kann keine programme an das startmenü anheften

    ,
  2. symbole lassen sich nicht an taskleiste anheften

    ,
  3. windows 10 programme lassen sich nicht an taskleiste heften

    ,
  4. Wie kann ich die Rechner ab an die startleiste anschließen,
  5. facebook an taskleiste anheften windows 10,
  6. win 10 programm lässt sich nicht an start anheften,
  7. windows 10 1909 anheften an taskleiste geht nicht,
  8. Tab an die Taskleiste anheften,
  9. wie kann ich bing an die taskleiste oder an den start anheften,
  10. programme lassen sich nicht im startprogramm anheften win 10,
  11. programme an start anheften windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden