Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Helfe beim Thema Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NetworkPlayzz, 26. Mai 2017.

  1. NetworkPlayzz
    NetworkPlayzz Gast

    Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde


    Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 NetworkPlayzz, 26. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Im Batteriebetrieb passiert es nicht?

    War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?

    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.

    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.

    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge

    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?

    Im Batteriebetrieb passiert es auch, dass habe ich gerade eben mal getestet.

    Das Problem tritt seit ca 4 Tagen auf. In der Zeit wurde ein Office Update installiert für Microsoft Office Home and Stundet 2016 -de-de, Ein Update für Adobe Reader DC, ein Firefox Update zu der Version 53.0.3 und Updates für einigeSteamspiele. Ich benutze
    die neuste Version von G Data Internet Security. Es wurden keine Registry Cleaner oder andere Tuning Programme benutzt.

    Ich habe alle Dienste die nicht Microsoft sind deaktiviert.

    Und alle Autostarteinträge deaktiviert.

    Veränderungen: Laptop ist schneller, das Antivierenprogramm funktioniert nicht mehr. An dem eigentlichen Problem, also dass dieses Fenster erscheint hat sich nichts verändert.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,
    seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster.
    Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist.
    Ich habe mir einen Recorder für meinen Desktop heruntergeladen und es erwischt.
    Kann jemand mir helfen damit dieses Problemchen behoben wird?

    Da ich keinen Anhang hochladen kann werde ich den text aus dem cmd Fenster nur hier abtippen.

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe
    FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\Packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.

    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
    Mein Laptop ist ein MSI PE70 2QE

    Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster - Windows-Net
     
Thema:

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Die Seite wird geladen...

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde - Ähnliche Themen - öffnet Stunde Fenster

Forum Datum

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?

Ich habe immer Bluescreens nach ca 12 Stunden?: Moin, das Problem ist, immer wenn ich meinen PC nach einem Arbeitstag starte oder der PC einen halben Tag lang still liegt, also ca alle 8 - 24 < x Stunden, taucht ein Blue Screen auf. Danach tauchen Fehlermeldungen auf (ich weiß diese jetzt leider nicht) und ich kann keine Programme öffnen....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden

BlueScreen Fehlermeldung nach nur wenigen Sekunden: Ich habe schon öfters versucht den Support zu kontaktieren und die Call back Funktion geht gar nicht... Ich habe nun meinen Computer weniger als ein Jahr. Vor ein paar Monaten habe ich bereits die Fehlermeldung erhalten, aber nach dem Neustart ging alles wieder als wäre nichts passiert. Die...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!

CMD-Fenster öffnet sich und ca. eine Minute später startet mein PC neu!: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal wieder sich ein CMD-Fenster sich öffnet. Nach ca. 1 Minute startet mein PC neu und dass ist sehr nervig, da ich manchmal Spiele oder ich was für die Schule mache, und mein PC einfach neustartet. Das komische dabei ist, dass...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden: Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ? Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und...

Windows 10 Mobile 26. März 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert

USB-Tastatur wird nach wenigen Sekunden deaktiviert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich meinen Desktop-PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded habe, wird meine Tastatur nach ca. 6 Sekunden Nicht-Verwendung deaktiviert. Das ist vor allem in Spielen problematisch, da dies auch passiert, wenn man eine Taste über diesen Zeitraum...

Windows 10 Support 14. November 2015

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verwendung des weckers in windows 10

    ,
  2. bei mir öffnet sich ab und zu für weniger als eine sekunde ein fenster

    ,
  3. gateway updater2

    ,
  4. \programdata\packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden