Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Helfe beim Thema Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard NU, 7. Januar 2018.

  1. Gerhard NU
    Gerhard NU Gast

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar


    Ich wollte in Onenote die Funktion "Freihand in Text" nutzen. Diese ist jedoch ausgegraut. Ich wurde aufgefordert in den Windows10-Einstellungen unter Region und Sprache Sprachoptionen das Handschriftenpaket für Deutsch zu installieren. Hier erhalte ich jedoch nur die Meldung "Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar". Ich benutze Windows 10 Pro in der Version 1709.

    Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbarEs sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard NU, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. SKronmueller
    SKronmueller Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das deutsche Sprach-Packet gelöscht und wieder installiert. Dann hat es funktioniert.
     
    #2 SKronmueller, 18. April 2020
Thema:

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar

Die Seite wird geladen...

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar - Ähnliche Themen - Handschriftoptionen Sprache verfügbar

Forum Datum

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht, die Sprachenleiste so zu konfigurieren, dass nur die Sprachen meiner Wahl dort auftauchen bzw....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Sprache

Sprache: Warum kann ich Hilfe nur in englischer Sprache erhalten und nicht auf deutsch??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Sprache

Sprache: Nabend zusammen - ich hoffe, ihr könnt mir kurz helfen: wenn ich die rechte Maustaste drücke, erhalte ich nur englische Befehle/Optionen und dasselbe passiert, wenn ich die Chronik anzeigen lasse, etc. Wie kann ich das wo ändern? Überall wo es möglich war, hab ich beim Setup "Deutsch" in den...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Sprache

Sprache: Habe Windows 10 , deutsche Sprache eingestellt , bekomme aber Nachrichten von Microsoft (bezüglich eines Kontos ) in englisch . Wie kann ich das abstellen / ändern ? Möchte nur in deutsch angesprochen werden. Wahrscheinlich habe ich beim einrichten einen Fehler gemacht . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Sprache

Sprache: Wenn ich importierte Fotos aufrufe, erscheint das Fenster "Fotos" soweit korrekt, auch die Bilder. Einstellungen und Anweisungen werden jedoch in französischer Sprache angezeigt obwohl ich bei den Einstellungen als erste Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt habe. Was muss ich ein- oder umstellen,...

Windows 10 Support 12. August 2018

Sprache

Sprache: Hallo, ich habe das Update 1803 wieder zurückgesetzt auf 1709, da Android-App trotz Emulgator nicht mehr funktioniert haben. das Problem ist nun aber, das die Win-Apps alle in englisch ausgeführt werden. In den Einstellungen ist Deutsch als Standard hinterlegt. Wer weis, wie ich dieses wieder...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...

Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...: Wo könnte ich die Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" für die Italienische Sprache finden? Laut Windows 10 sie sind nicht zur Verfügung. Ich verwende Windows 10 mit mehreren Spracheinstellungen (Deutsch, English, Italienisch, Französisch) jeweils mit Deutscher Tastatur...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?

warum ist Cortana in meiner region oder sprache nicht verfügbar?: warum ist Cortana in meiner Region(Österreich) nicht verfügbar aber in Deutschland schon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onenote freihand in text ausgegraut

    ,
  2. handschriftoptionen windows 10

    ,
  3. one note freihand in text nicht möglich

    ,
  4. onenote freihand in text geht nicht,
  5. freihand in text ausgegraut,
  6. es sind keine handschriftoptionen verfügbar,
  7. windows 10 handschrift keine weiteren einstellungen,
  8. freihand in text onenote herunterladen,
  9. handschriftoption herunterladen,
  10. freihand in text onenote ausgegraut,
  11. handschriftpaket deutsch windows,
  12. windows 10 handschriftenpaket runterladen,
  13. one note freihand in text ausgegraut,
  14. freihand in text onenote funktioniert nicht,
  15. freihand in text onenote windows einstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden