"Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen"

Helfe beim Thema "Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet nach einem Update nicht mehr. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dino_417, 24. Juli 2018.

  1. Dino_417
    Dino_417 Gast

    "Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen"


    Windows 10 startet nach einem Update nicht mehr.

    Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen". Der PC hängt dann aber und nichts passiert.

    Wie kann ich zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren (und diese dann auch beigehalten)? Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht auf dem Systemlaufwerk abgelegt, aber auf einer anderen internen Festplatte.

    Der PC lässt sich nur im abesicherten Modus ohne Neztwerktreiber starten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen"

Die Seite wird geladen...

"Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen" - Ähnliche Themen - einge Fehlerinformationen gesammelt

Forum Datum

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...

Windows 10 installation vom usb stick muss nach aktion wird abgeschlossen einen Neustart...: Habt ihr eine Lösung dafür? Ich habe im uefi modus gestartet und der usb stick ist in der Boot Reihenfolge auf erster Stelle. Ich habe nur 2gb ram für die 64bit Version aber das sollte doch passen oder? Ich mache den Sprung von Windows 7 auf Windows 10. Vielen Dank schon mal im vorraus...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?

Wo kann ich alle Information runterladen die Microsoft über mich gesammelt hat?: Guten Tag, ich suche gerade sehr verzweifelt nach ein Option alle gesammelten Information die Microsoft über mich gesammelt hat runterzuladen. Bei Google war diese Option sehr einfach zu finden... Und laut DSGVO habe ich das Recht darauf all diese Informationen zu kriegen. Mit...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.

2018-08 u. 2018-07 wird nicht abgeschlossen obwohl ich Neustart mehrfach durchgeführt habe.: Der Updateverlauf zeigt folgende Informationen: Ich habe mehrere Neustarts - auch als Admin - durchgeführt. Diese sind schnell und störungsfrei gelaufen aber ohne Erfolg. Bemerkenswert finde ich 2018-08 zuerst als erfolgreich installiert verzeichnet war. Jetzt sehe ich aber die Fehler...

Windows 10 Support 20. August 2018

Fehlerinformation

Fehlerinformation: Stillstandcode: DRIVE IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: Netwtw04.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2017

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern

Emails gesammelt bei Win10 auf dem PC speichern: Hallöchen, ich habe win 10 und entsprechend das neue "Mail" installiert. Mein Problem ist folgendes: wir haben in der Familie 4 mail-adressen und da hat sich -server technisch- eine Menge angesammelt. Beispiel: wir haben auf einem live und einem freenet-konto je gut 500 mails im o.g. win10...

Windows 10 Support 30. August 2016

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung

Windows 10 Upgrade durchgeführt - bei Neustart sofortige Fehlermeldung: Ich habe am 27.07.2016 das Angebot genutzt, mein Windows 7 BS auf meinem Desktop auf Windows 10 upzugraden. Das hat (wenn auch zeitaufwendig) funktioniert und ich konnte normal arbeiten. - Danach habe ich den PC abgeschaltet, da ich ihn nicht täglich benötige (wegen meines Notebooks, von dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...: Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

gesammelte Probleme Lumia 950

gesammelte Probleme Lumia 950: Da der Support-Kontakt leider keine wirkliche Hilfe gebracht hat (bzw. mir leider nicht wirklich zugehört hat), melde ich mich hier nochmal zu Wort. Ich habe jetzt seit 2 Wochen das 950 xl und da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Da ich bereits ein Hardreset hinter mir habe und wegen eines...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

"Es werden einge Fehlerinformationen gesammelt und dannein Neustart durchgeführt - 0% abgeschlossen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehlerinformationen

    ,
  2. windows es werden einige Fehlerinformationen gesammelt

    ,
  3. fehlerinformationneustart

    ,
  4. Kamera Problem Fehlerinformationen Neustart PC,
  5. fehlerinformationen win10 neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden