Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309

Helfe beim Thema Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe von 111 GB Speicher auf meiner SSD, 50,7 GB belegt. In der Auswertung der Speichernutzung wird Apps und Spiele mit 33,9 GB angegeben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinTrillhaase, 17. März 2018.

  1. MartinTrillhaase
    MartinTrillhaase Gast

    Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309


    Also ich habe von 111 GB Speicher auf meiner SSD, 50,7 GB belegt. In der Auswertung der Speichernutzung wird Apps und Spiele mit 33,9 GB angegeben.

    Wenn ich darauf klicke, werden mir diverse Programme angezeigt, die zusammen nichtmal 2 GB ergeben.


    Wenn ich alle Ordner(auch versteckte) zusammenrechnen lassen, kommt er auf 32,1 GB. also sind 18,6 GB Verbrauch nicht auffindbar.

    Der Verbrauch ist erst so hoch, als ich Sea of Thioeves Beta über das insiderprogramm das erste Mal installiert habe, ich habe später auf einem anderen Laufwerk das Spiel installieren lassen. Die Auslagerungsdatei ist auch auf einem anderen Laufwerk und Ruhezustand ist ausgeschaltet. Die Final Beta habe ich auch schon deinstalliert.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinTrillhaase, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309

Die Seite wird geladen...

Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309 - Ähnliche Themen - Speicherplatz verbraucht angezeigt

Forum Datum

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561 Dateien 350.136 KB in 175156 Indizes 0 KB in fehlerhaften Sektoren 1.058.847 KB vom System benutzt...

Windows 10 Support 9. Februar 2022

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt

Freier Speicherplatz wird falsch angezeigt: Ich verwende eine SSD-Festplatte als Laufwerk C:\ mit der Größe von 250 GB wovon 220,6 GB tatsächlich nutzbar sind. Als Dateisystem verwende ich NTFS und als Betriebssystem Windows 10. Bisher zeigte Windows 10 den Speicherplatz korrekt an. Nach der Deinstallation von web.de Online Speicher...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. November 2020

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?

Download-Fehler und trotzdem Speicherplatz verbraucht?: ich hab gerade eine große .exe datei installieren wollen aber hatte zu wenig speicher dafür deswegen hats nach einiger zeit abgebrochen. jetzt ist der festplattenspeicher voll und ich finde den ordner oder was auch immer so viel speicher gezogen hat nicht...

Windows 10 Support 3. September 2020

Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?

Warum wird bei meinem Computer der meiste Speicherplatz für das System verbraucht?: Ich versuche im Moment meinen PC etwas aufzuräumen, um mehr Speicherplatz zu haben und dabei ist mir aufgefallen, dass mein PC 357 GB für das Betriebssystem etc. verbraucht. Das kann ja nicht normal sein. Habe das mit anderen PCs verglichen und die verbrauchen ca 16-20 GB für das System. Woran...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

ERROR 309 nach Update

ERROR 309 nach Update: Heute hat WIN 10 ein neues Update eingespielt. Nervig ist, dass nach jedem Systemstart ein Fenster mit Error Meldungen erscheint. Bisher konnte ich keine Probleme mit anderen Programmen feststellen. Scheint alles stabil zu laufen. Aber es nervt... Weiß jemand wie man dieses Fenster...

Windows 10 Updates & Patches 29. Juli 2019

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz

Windows Update 1709 - zu wenig Speicherplatz: Hallo, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Bei meinem Dell Venue 8 steht das Update 1709 an und beschwert sich über zu wenig Speicher. Es ist aber extra eine mit NTFS formatierte 16 GB SD-Karte eingesetzt. Nur will das Update diesen Speicher einfach nicht erkennen !!! Bitte nun aber...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709

Speicherplatz für Screenshots nach Update auf 1709: Hallo Cummunity, bisher wurde meine Screenshots unter: Bilder - Bildschirmfotos oder Bilder - Eigene Aufnahmen - Screenshots gespeichert. Nach Update auf 1709 finde ich meine Screenshots nicht mehr. Kann mir jemand helfen, meine Screenshots wiederzufinden? Danke im Voraus und weiterhin...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz: Hallo, mein Problem ist: Upgrade Win10 vor einigen Wochen. Vorgängerversion war Win7. Im Laufwerk D befindet sich ein Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz. Ich habe bereits alle Sichrungen und das Systemabbild auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2016

Es wird mehr Speicherplatz verbraucht, als angezeigt. Windows 10 Biuld 1709/16299.309 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mega verbracht mehr speicher als angegeben

    ,
  2. mehr speicherplat verbraucht als angegeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden