Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f

Helfe beim Thema Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mehr zufällig entdeckt, dass weder mein PC noch derjenige von meiner Frau, Microsoft Updates installiert. Es wurden noch keine Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzRüdiger, 19. Oktober 2016.

  1. HeinzRüdiger
    HeinzRüdiger Gast

    Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f


    Ich habe mehr zufällig entdeckt, dass weder mein PC noch derjenige von meiner Frau, Microsoft Updates installiert.


    Es wurden noch keine Updates installiert.

    Es wird immer gemeldet:Es sind keine Updates verfügbar. Wir prüfen weiterhin täglich, ob neuere Updates verfügbar sind.

    Versuche ich manuell Updates abzurufen, kommt folgende Meldung:

    Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8024402f).


    Mein Laptop hingegen aktualisiert sich problemlos. Nachdem ich nun tagelang das Internet durchforstet und dutzende Tipps, Reparaturanleitungen und Reparaturtools ausprobiert habe, bin ich am Ende mit meinem Latein.

    Ich habe Kaspersky komplett deinstalliert, es mit und ohne Firewall versucht, alle möglichen Dienste gestoppt und wieder gestartet. Nichts hilft. Hat noch jemand eine gloorreiche Idee? Ich habe wirklich keine Lust, zwei PCs komplett neu aufzusetzen.


    Danke zum Voraus für Eure Ratschläge

    Heinz Rüdiger

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzRüdiger, 19. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Heiz Rüdiger   https://support.microsoft.com/de-de/kb/910336
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hier das Ganze noch in deutsch. Leider ist nicht geschrieben,dass es 0x8024402f auf irgend eine Art beseitigt,aber wer weiss.....
    Doch falls der TE gar keine Updates laden kann,( was er ja nicht schreibt!) nützt ihm ja alles nichts !
     
  5. Käsi
    Käsi Gast
    Guten Tag,

    ich brauche Hilfe.

    Seit mindestens 1 Monat kann ich keine Updates mehr herunterladen, dabei sind es wichtige wie Sicherheitsupdates zur Schließung von Lücken.

    Wenn das Update gesucht wurde zeigt es mir nur immer an das ein Fehler augetreten ist,w elcher sich wie folgt nennt 0x8024402f.

    Im Internet fand ich dazu keine passende Erläterung und bitte nun hier um Hilfe.

    Auf meinem Pc läuft außerdem GData als Antivirsuprogramm.

    Daher such ich Hilfe, jemand der mir sagen kann mit welchen Einstellungen ich das beheben kann.

    Ich danke für die kommende Hilfe.
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Deinstalliere GData da es Microsoft interne Sicherheitsfunktionen verhindert. Generell ist von AntiVierusprogrammen ab zu raten, auch von allenTuningprogrammen und Registrycleaner, da sie das System schädigen. Win10 bringt den Defender mit und der ist
    völlig ausreichend.
     
Thema:

Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f

Die Seite wird geladen...

Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f - Ähnliche Themen - Updates installiert 0x8024402f

Forum Datum

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert

KB 5033372 Update wurde nicht Installiert: KB 5033372 Update wurde nicht InstalliertSehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit dem Update KB 5033372. Es wird einfach nicht installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x8007000d. Bis zum 11.2023 wurden alle Update ordentlich installiert und verarbeitet. Mein W10...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen Updates von Microsoft die folgende Fehlermeldung beim Updatevorgang erscheint: [ATTACH] Weder der Laptop, noch das Surface wurden während der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10

Probleme mit der Installation von Updates bei Win10: Seit einiger Zeit installiert sich bei mir kein Update mehr. Auch mit der Problembehandlung komme ich nicht weiter. Da ich absolut keine Ahnung von tiefergehenden Computertechniken habe, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich bekomme nur ständig die Fehlermeldung das mein Computer gefährdet sei,...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 Updatefehler 0x8024402f

Windows 10 Updatefehler 0x8024402f: Hallo Gemeinde, seit dem Sommer habe ich ein Problem mit Windows Update. Die Suche nach Updates scheitert mit der Fehlermeldung 0x8024402f . Mein Windows hat die Version Build 15063.rs2_release.170317-1834 (Microsoft Insider). Ich habe wirklich sehr viele Tipps aus diesem und anderen Foren...

Windows 10 Support 12. September 2017

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert

Updateverlauf: Es wurden noch keine Updates installiert: kommt Hinweis "Es wurden noch keine Updates installiert". obwohl Updates ausgeführt wurden. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Kein Update möglich - Fehler 0x8024402f

Kein Update möglich - Fehler 0x8024402f: Guten Tag, ich brauche Hilfe. Seit mindestens 1 Monat kann ich keine Updates mehr herunterladen, dabei sind es wichtige wie Sicherheitsupdates zur Schließung von Lücken. Wenn das Update gesucht wurde zeigt es mir nur immer an das ein Fehler augetreten ist,w elcher sich wie folgt nennt...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert.

Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert.: Hilfe..... ich habe eben in meinem Updateverlauf geschaut, da steht: es wurden noch keine Updates installiert...... was ist denn da passiert???? Gestern standen noch die runter geladenen Updates drin. Kann mir Jemand helfen??? Vielen Dank schon mal im Voraus Ninniemaus

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2016

Windows Update Fehler 0x8024402f

Windows Update Fehler 0x8024402f: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8024402f). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Es wurden noch keine Updates installiert. 0x8024402f [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. es wurden noch keine updates installiert.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden