EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen

Helfe beim Thema EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem Wechsel auf Windows 10 hat sich wiederholend ein Fehler bei Spielen mit Direct-X aufgetan. Nach regem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Akay90, 24. April 2018.

  1. Akay90
    Akay90 Gast

    EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit dem Wechsel auf Windows 10 hat sich wiederholend ein Fehler bei Spielen mit Direct-X aufgetan.


    Nach regem Kontakt mit dem Supportbereich der betreffenden Spiele Hersteller, konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden.


    Zum Problem:


    Bei Spielen wie Leauge of Legend, sowie Assassins Creed: Origins friert das Bild und der Ton ein.

    Es ist nicht nachvollziehbar in welchem Tonus der Fehler auftritt, mal nach ein Paar Minuten, manchmal gar nicht.


    Nach sämtlichen Troubleshooting, wie z.B. aktualisieren aller Treiber, dem Neuinstallieren von Windows 8.1 oder Windows 10 der Fehler bleibt bestehen.


    Eines Taucht jedoch immer wieder genau zum Ereigniszeitpunkt in der Ereignisanzeige auf.


    svchost (3268,G,0) Das Beta-Feature "EseDiskFlushConsistency" ist in ESENT aufgrund der Einstellungen 0x800000 für den Beta-Modus aktiviert.


    Selbst nach dem Tausch aller PC-Komponenten, d.h. nach dem Neuerwerb eines neuen Rechners bleibt der Fehler bestehen.

    Das einzige was identisch ist, ist die verwendete Installations-CD.


    Nach einiger Recherche im Internet, kam ich auf die Idee es könnte mit dem Schreiben und Lesen der verbauten SSD zusammenhängen.


    Ist dies wirklich der Fall? Kann man dieses Beta-Feature abschalten? Hat der Fehler überhaupt etwas mit des SSD zu tun?


    Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie mir bei diesem Problem helfen könnten.


    Nachfolgend eine Auflistung der verbauten Komponenten:


    Intel Core i5-8600K

    Asus Prime Z370-A

    be quiet! Straight Power 800 Watt

    Corsair Vengeance LPX DDR4-2666 16 GB

    Samsung SSD 860 EVO 500 GB

    Geforce GTX 1050Ti


    Falls noch Fragen bestehen sollten, stehe ich ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andre Klein

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Zuerst kann ich Ihnen vorschlagen des Folgende auszuführen, um die Inkompatibilität des Spieles zu untersuchen:

    1. Führen Sie die Update-Problembehandlung aus und stellen sicher, dass alle System Update erfolgreich installiert ist.

    2. Prüfen Sie, ob das Spiel vollständig auf die neueste Version von der Hersteller-Website aktualisiert wird

    3. Wenn es spezielle Anforderungen an die Grafikkarte/Netzwerkadapter gibt, navigieren Sie zu den Webseiten

    4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung für dieses Spiel zu finden.

    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    installiere mal die neuen Win 10 Treiber von NVIVIA. Das sind nicht die selben wie für Win7/8. DX12 wird von Win 10 unterstützt aber DX immer noch Bestandteil der Grafiktreiber.

    Grüße
     
Thema:

EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen

Die Seite wird geladen...

EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen - Ähnliche Themen - EseDiskFlushConsistency Fehler Direct

Forum Datum

Direct x Problem

Direct x Problem: Hallo vill kann mir ja hier jemand helfen... ich habe folgendes Problem. seit kurzem stürzt jedes Game kurz nach start ab. bild friert ein., bleibt hängen, manche mit fehlermeldung manche ohne... nutze bei den meisten spielen den steam client.. aber auch bei allen anderen games das selbes...

Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Probleme mit Direct X

Probleme mit Direct X: Direkt X funktioniert nicht. Dort steht, dass manche Informationen nicht richtig abgerufen werden können und dadurch tritt ein Problem bei einem Download auf. Ich bin den Anweisungen auf Windows gefolgt und als ich versucht habe heraus zu finden ob mein Direct X auf der neusten Version ist dann...

Windows 10 Support 21. August 2019

Fehler Beim Installieren von Direct X

Fehler Beim Installieren von Direct X: Ich habe mir vor paar tagen einen neuen pc gekauft soweit Funktioniert alles außer das ich Direkt X nicht Installieren kann was zufolge hat das ich paar spiele nicht spielen kann oder Soundbugs etc auftreten. Immer wenn ich versuche Direct x zu Installieren kommt folgender Fehler " Interner...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Direct X und Steam

Direct X und Steam: Graka: GeForce Gtx 1060 6gb oc edition Asus Mainboard: TUF B350M-Plus Asus Prozessor: Ryzen 5 1600 RAM: Vengeance Lex 2x 8gb SSD: SanDisk SSD Plus 120 gb Netzteil: Von Evga genaueres weiß ich nicht Ich bekomme immer die Meldung Make sure you have at least DirectX 9.0c installed, have drivers...

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe

Wie sehe ich was für ein Direct x ich habe: Hallo im Internet steht start und dann in die suche schreiben dxdiag aber bei win 10 wenn ich auf start gehe kann man nicht schreiben da sind dann die apps also wie oder wo kann ich sehen was für ein Direct x ich habe? Ich habe auch mit einem von win. Telefoniert aber der wusste das auch nicht...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Direct X 11 ...

Direct X 11 ...: Ich Habe Direct X12 Ich habe 5 steam spiele die beim Spielstart Versuchen Direct X 11 zu installieren 12 ist Abwärtskmpatibel Aber die spiele gehen nicht ... Wie fix ich das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren

Ich kann kein Direct x 9.0c installieren: Auch das Websetup geht nicht ich habe es mehrere male versucht und hatte keinen Erfolg :(. Danach habe ich es auf anderen weisen Versucht es ging aber trotzdem nicht.(Ich habe Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

EseDiskFlushConsistency und Fehler mit Direct-X Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden