Ethernet Einstellungen Win 10 BUG

Helfe beim Thema Ethernet Einstellungen Win 10 BUG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche gerade mein Netzwerk von Öffentlich auf Privat zu stellen, allerdings ist genau der Button, welcher für diese Einstellungen sein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JannaSchipper, 8. August 2016.

  1. JannaSchipper
    JannaSchipper Gast

    Ethernet Einstellungen Win 10 BUG


    Hallo,

    ich versuche gerade mein Netzwerk von Öffentlich auf Privat zu stellen, allerdings ist genau der Button, welcher für diese Einstellungen sein sollte bei mir nicht sichtbar. Das Feld ist markierbar aber nicht anklickbar.

    Ethernet Einstellungen Win 10 BUG

    Wie ihr hier seht, ist das Feld markiert, aber es ist nichts drin. Irgendwelche Tipps?

    Weiterlesen...
     
    #1 JannaSchipper, 8. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ethernet Einstellungen Win 10 BUG

Die Seite wird geladen...

Ethernet Einstellungen Win 10 BUG - Ähnliche Themen - Ethernet Einstellungen Win

Forum Datum

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows einstellungen bug?

Windows einstellungen bug?: Wenn ich in die windows Einstellungen gehe vor allem zu den Wlan einstellungen dann scrollt die Anzeige hoch und runter. Dasselbe ist auch bei dem kleinen Menü auf dem Desktop. PS: bei meinen Verbindungen aktiviert sich automatisch überall "automatisch verbinden", ich weiss nicht ob das damit...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win 10 - "Einstellungen"

Win 10 - "Einstellungen": Bleibt der Verlauf der installierten Updates dauernd gespeichert? Kann man diesen endlos langen Updateverlauf ggf. ausblenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Win 10 Sound Bug

Win 10 Sound Bug: Hallo, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 aktualisiert habe, geht der Sound nicht mehr nachdem der PC in den Energiesparmodus gegangen ist. Das passiert aber nur über meinen Monitor, das Headset geht noch einwandfrei. Außerdem laufen z.B. Youtube Videos oder Twitch Streams in etwa 1/4...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Win 10 kein Netzwerkzugriff Ethernet

Win 10 kein Netzwerkzugriff Ethernet: Hallo ich habe seit ein paar Wochen aller 2-3 Tage das Problem das mein Netzwerk im Tray Icon immer anzeigt keine Verbindung zum Internet (es handelt sich um eine Ethernet (LAN) Verbindung, kein Wlan) . Gehe ich in der Netzwerk-Freigabecenter kann ich sehen das ich mit meinem Netzwerk...

Windows 10 Support 1. März 2016

Win 10 Einstellungen

Win 10 Einstellungen: Seit dem Update von 8.1 auf 10 kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen. ich habe auch schon die Tips in der Community befolgt, die aber entweder nicht funktionierten oder kein anderes Ergebnis brachten, wie z.B. "drüber" installieren. Zur Vorversion kann ich nicht zurück, da ich die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Win 10 Remontedesktop Einstellungen

Win 10 Remontedesktop Einstellungen: Hallo, ich habe win 10 als upgrate auf win 7. Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten. Der zugriff auf den Server ist mit win 7 über die Remontedesktopverbindung konfiguriert. (mstsc.exe) Win 7 verfügt in diesem Programm über das Fenster Programme welches ich auch...

Windows 10 Support 18. November 2015

Ethernet Einstellungen Win 10 BUG [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigenschaften von ethernet einstellungen

    ,
  2. Bug einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden