Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Euro Zeichen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LennyKortz, 16. Mai 2016.

  1. LennyKortz
    LennyKortz Gast

    Euro Zeichen funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich das Euro-Zeichen über AltGr + E eingeben möchte, geht mein Laptop in den Ruhemodus. Auch die Notlösung Alt + 0128 funktioniert nicht. Wenn ich dies eingebe passiert nicht.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Vor allem die Kombi AltGr + E?

    Danke im Vorraus,

    Lenny Kortz

    Weiterlesen...
     
    #1 LennyKortz, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Hört sich spontan nach einer irgendwo eingestellten Tastenkombination an!Euro Zeichen funktioniert nicht mehrEuro Zeichen funktioniert nicht mehr

    Probier mal, was passiert, wenn du den Stromsparmodus (den meinst du ja hoffentlich mit Ruhemodus!) ausschaltest bzw. richtig einstellst. So in etwa sollte es aussehen:
    Euro Zeichen funktioniert nicht mehr und Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

    Wenn dann AltGr + E funktioniert...Euro Zeichen funktioniert nicht mehr
     
    #2 Jürgen61, 16. Mai 2016
Thema:

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Euro Zeichen funktioniert

Forum Datum

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen

Alt-Gr +E kein Euro Zeichen: Hallo, bei meinen Win 10 64 bit PC und bei meinen Laptop auch mit Win 10 64 bit funktioniert die Alt-Gr und E Funktion oder STRG-Alt und E nicht mehr also es kommt kein Euro Zeichen hat jemand einen Tipp? Gruß Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Wie kann man das Zeichen machen: ’?

Wie kann man das Zeichen machen: ’?: Hätte nie erwartet dass sowas mal von mir kommt aber ich kriege es nicht heraus. (das oben ist copy paste gewesen) also: wie macht man dieses Zeichen? ’ ’ ’ https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-zeichen-machen-

Windows 10 Support 24. März 2020

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt

Bei Tastendruck werden mehrere Zeichen angedruckt: Hallo Leute Nach dem update von Windows 1709 auf 1803 ferhält sich eine Taste auf meiner Tastatur seltsam! (Lenovo Yoga 720) Wenn ich die Taste "G" drücke wird "gv" geschrieben..... am Anfang immer, nach ein wenig herumspielen in den Ländereinstellungen (wechseln auf US und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht

Umschalten auf japanische Zeichen funktioniert nicht: Hallo, Der Rechner ist ein Windows 10 Pro (Deutsch) mit Office 2016 (Deutsch) mit Domänenaccount. folgendes habe ich durchgeführt: 1. Einstellungen --> Zeit und Sprache ---> Region und Sprache 2. Als zusätzliche Sprache "Japanisch hinzugefügt in den Erweiteren Tastatureinstellungen kann...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen

Registry Eintrag mit mehr als 256 Zeichen: Hallo Microsoft Community, Vorgeschichte ____________________ ich hole erst einmal aus, das die Geschichte auch Einleuchtend und Eindeutig ist... seit kurzem habe ich einem potentiell unerwünschten Programm auf dem PC (PUA.DownloadSponsor). Da ich nun wirklich nicht unbewandert bin, was...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Kein € (EURO) Zeichen möglich

Kein € (EURO) Zeichen möglich: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht

Größer-Gleich-Zeichen funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Tastatur mit der deutschen Tastaturbelegung T1. Leider kann ich damit nicht das Größer-Gleich-Zeichen darstellen. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2015

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr

@ Zeichen und scrollen funktioniert nicht mehr: Hallo, nach dem Upgrade auf Win 10 kann ich über die Funktion (Alt Gr + Q) kein @ Zeichen erzeugen und das scrollen z.B. in Google funktioniert auch nicht mehr. Nur über die Funktion (Alt+64(NumBlock)) funktioniert es. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Euro Zeichen funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. euro zeichen funktioniert nicht

    ,
  2. euro zeichen geht nicht mehr

    ,
  3. windows 10 euro zeichen geht nicht

    ,
  4. euro zeichen funktioniert nicht mehr,
  5. euro zeichen geht nicht,
  6. euro zeichen windows 10,
  7. euro zeichen tastatur funktioniert nicht,
  8. euro taste funktioniert nicht,
  9. eurozeichen funktioniert nicht mehr,
  10. € zeichen geht nicht mehr in windows 10,
  11. wie kann ich das Euro-Zeichen auf Tastatur in Windows wieder aktivieren?,
  12. euro tastenkombi geht nicht mehr,
  13. tast euro funktioniert nicht,
  14. Eurozeichen geht nicht,
  15. euro zeichen tastatur geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden