Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Eurosport Player App kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren. Es erscheint folgende Meldung: Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliJunginger, 14. Februar 2019.

  1. WilliJunginger
    WilliJunginger Gast

    Eurosport Player App kann nicht installiert werden


    Hallo zusammen


    Ich kann die Eurosport Player App nicht installieren.


    Es erscheint folgende Meldung:

    Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.

    Ich bin aber bei meinem Microsoft Konto angemeldet und mein Laptop wird auch in meinem Konto aufgeführt.

    Die App ist nicht im App Store sonder unter der Microsoft Homepager erhältlich.

    https://www.microsoft.com/de-de/p/eurosport-player/9nmx506549jz?activetab=pivot:overviewtab


    Kann mir bitte jemand Helfen


    Viele Grüße

    Willi

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliJunginger, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du bei Deinem MS-Konto auch die Bankverbindungen hinterlegt ?
    Die Eurosport-Player-App ist nicht kostenlos und es wird versucht, von Dir Geld dafür abzubuchen.
     
Thema:

Eurosport Player App kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Eurosport Player App kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Eurosport Player App

Forum Datum

Windows Media Player kann nicht installiert werden?

Windows Media Player kann nicht installiert werden?: Brauche Hilfe, ich hab die Datei "Windows Media Player" Vom Ordner als Icon auf mein Desktop gezogen. Ich hab es geöffnet und wieder geschlossen und auf einmal war das komplette Programm weg. Einfach weg, als wenn irgendwer es gelöscht hat. Bei Features Hinzufügen, Windows Media Player...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

App kann nicht installiert werden?

App kann nicht installiert werden?: [ATTACH] Hallo, Langsam verzweifel ich!!!! Ich habe alle Dateien von dieser App gelöscht es existiert nicht mehr warum kann ich sie nicht runteladen https://www.gutefrage.net/frage/app-kann-nicht-installiert-werden-5

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Flash Player ist nach pdate auf die 20H2 wieder installiert

Flash Player ist nach pdate auf die 20H2 wieder installiert: Hallo Community, ich hatte im vorigen Jahr das Windows-Update zum Entfernen des Flash Players durchgeführt. Heute hatte ich das Windows-Upgrade von der 1909 auf die Version 20H2 gemacht und danach nach Updates gesucht. Plötzlich wurde ein Flash Player Update installiert. Unter Programme war...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

App kann nicht installiert werden

App kann nicht installiert werden: Ein von mir erworbenes Spiel - Alice in the mirrors of albion - kann nicht neu installiert werden, da angeblich mein Rechner die Voraussetzungen nicht erfüllt. Das Spiel war aber bereits installiert und lief auch. Der Button für die Installation ist grau hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Flash Player kann nicht installiert werden

Flash Player kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, wenn ich den Flash Player installieren möchte, bleibt der Installer einfach bei 0 % stehen (s. Screenshot). [ATTACH] bilder hochladen kostenlos Was mir auch aufgefallen ist. Die .flashplayer32_ha_install.exe verschwindet nach einer Weile einfach von alleine aus meinem...

Windows 10 Software 13. Mai 2019

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen

Ich kann keine App aus den Play store herunterladen: Ich kann leider keine Apps am Laptop über den Play store herunterladen. Immer wenn ich auf installieren drücke sagt er ganz kurz in Arbeit, der Ladebalken erscheint und dann springt er zurück. Dann sehe ich wieder die Seite mit dem Button Installieren und es wurde nichts heruntergeladen, es ist...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2018

App wird nicht installiert

App wird nicht installiert: Guten Morgen, habe ein neues Lumia 535 und möchte mir whatsapp herunterladen. Microsoftkonto ist erstellt aber es kommt die Fehlermeldung 0xFFFFFE70. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

lumia app play to

lumia app play to: Hallo. Seit ich mein neues 930 habe funktioniert die Lumia play to App nicht mehr ,mit dem anderen ( 925 ) war das aber möglich! Was mache ich falsch? Hab ich irgendwas nicht installiert? WLAN ist da aber das Handy findet den Smart TV nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Eurosport Player App kann nicht installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eurosport player auf dem laptop funktioniert nicht??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden