eventvwr

Helfe beim Thema eventvwr in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TotogamaSkull, 10. Dezember 2018.

  1. TotogamaSkull
    TotogamaSkull Gast

    eventvwr


    Guten Abend.

    Bei mir war auch dieser Anruf auch gemacht,nur leider hab ich dies geglaubt... Ich hab mich danach aus Angst beim echten Microsoft-Support gemeldet und hab das getan was er gesagt hat. (Laptop: Sauberer Start)

    Ich weiß nicht ob es funktioniert hat und frage mich, was dieser "Command" macht.

    Würde mich freuen ,wenn jemand es mir sagen könnte. Mach mir nämlich sorgen.

    Weiterlesen...
     
    #1 TotogamaSkull, 10. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TotogamaSkull, vielleicht hilft Dir dies
    Windows 10: Neustart und Herunterfahren Befehl für CMD
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Es lässt sich aus deinem Text leider nur erraten, worum es geht. Dich hat offenbar irgendjemand angerufen. Vermutlich war das ein Betrüger. Was dann passiert ist, verrätst du leider nicht.

    Was man dir beim Support empfohlen und was du dann gemacht hast, verrätst du auch nicht.

    "eventvwr" ist die Abkürzung des Programms zur Anzeige der Windows Protokolle.

    Falls dir das so noch nicht weiterhilft, erzähl bitte die Story von Anfang an.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    ich hoffe du hast die Anweisungen des Anrufers nicht zu Ende ausgeführt; wenn du einen Bericht zu deiner Erfahrung mit diesem Anruf unter Betrügerischen technischen
    Support melden
    schilderst, wird das anderen Nutzern helfen, indem wir den Verursachern schneller auf die Schliche kommen.
     
Thema:

eventvwr

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ewentvwr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden