Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Helfe beim Thema Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgBogensperger, 23. Oktober 2017.

  1. GeorgBogensperger
    GeorgBogensperger Gast

    Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709


    Hallo,


    habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt.


    Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird.


    Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ?


    Bei 1703 war der Start noch o.k.


    Vielen Dank vorab für eine Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgBogensperger, 23. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wie lange denn ??
     
Thema:

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Die Seite wird geladen...

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 - Ähnliche Themen - Ewige Hochfahrzeit Upgrade

Forum Datum

Das dauert eine ewigkeit?

Das dauert eine ewigkeit?: Ich habe auf meinem pc ein Update gemacht und er ist will neu starten Ver es hängt fest.wie kann ich das abbrechen? https://www.gutefrage.net/frage/das-dauert-eine-ewigkeit

Windows 10 Support 20. Mai 2022

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

Probleme nach Upgrade auf 1709

Probleme nach Upgrade auf 1709: Hardware: HP625. Seit einigen Wochen werden bereits "einige Einstellungen von Ihrer organisation verwaltet". Obwohl ich einziger Benutzer über Microsoft-Konto mit Administrator-Rechten Nach dem Upgrade auf 1709 folgende Probleme: - externer Monitor wird nicht mehr erkannt - extreme...

Windows 10 Support 27. November 2017

Upgrade auf Win10 1709

Upgrade auf Win10 1709: Guten Tag, Bisher funktionierten die jeweiligen Upgrades noch. Bei diesem jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung. Diese Programme müssen deinstalliert werden, weil sie nicht mit dem Upgrade kompatibel sind. DVD-RAM Driver Software/BD Driver Software Leider vergisst Windows mir zu...

Windows 10 Support 16. November 2017

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709

Explorer unbenutzbar nach Upgrade auf 1709: Hallo! Nach Upgrade auf 1709 hängt nach ca. 1-2 Minuten Verwendung der Windows Explorer, "Mein Computer" und Laufwerke werden nicht mehr angezeigt, stattdessen kommt die Sanduhr. Später gibt es in der Regel einen Komplettabsturz des Explorers - wird schwarz, lässt sich auch im Task Manager...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.

Upgrade auf Windows 10 dauert "ewig" lange.: Ich will das wiederholt vorgeschlagene Update auf Windows 10 durchführen, aber bei einer Übertragungsrate von weniger als 1 MB/min dauert das Wochen. Es zeigt sich kein Fortschrittsbalken, nur: "Download wird gestartet" und die PinPong-Bälle drehen sich. Was läuft falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%: Hallo, Ich versuche seit gestern meinen Laptop von Win8 auf Win10 zu upgraden. Nun hängt es seit gut 18 Stunden bei 91% Prozent. Ich hab im Internet in diversen Foren gelesen, dass man Geduld haben soll, deshalb hab ich auch bis jetzt gewartet. Aber ich hab nicht das Gefühl dass sich da bald...

Windows 10 Support 2. September 2015

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden