Excel Arbeitsmappen

Helfe beim Thema Excel Arbeitsmappen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Excel Tabellen die ich mit meinem PC in die Cloud stelle kann ich mit meinem Windows Phone 10 nicht öffnen. Auf meinem Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausSchuck, 15. Juni 2016.

  1. KlausSchuck
    KlausSchuck Gast

    Excel Arbeitsmappen


    Hallo,

    Excel Tabellen die ich mit meinem PC in die Cloud stelle kann ich mit meinem Windows Phone 10 nicht öffnen.

    Auf meinem Windows Phone erscheit.....Diese Version von Microsoft Excel kann keine Arbeitsmappen mit folgenden Features öffnen.

    ° WEBABFRAGEN


    Kann mir jemand helfen. Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausSchuck, 15. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Excel Arbeitsmappen

Die Seite wird geladen...

Excel Arbeitsmappen - Ähnliche Themen - Excel Arbeitsmappen

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Excel 2016 freezes

Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung: VBa Fehlermeldung. Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung wie kann ich diesen Fehler beheben Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2023

Wie heißt die gratis Version von Excel?

Wie heißt die gratis Version von Excel?: Ich glaube die ist von Linux Entwicklern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-gratis-version-von-excel

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden? Weiterlesen...

Surface 29. August 2023

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word Dokumente und Excel Mappen. Im Autostart befindet sich weder Word noch Excel. Kann mir jemand sagen, wie ich das Abstellen kann? Vielen Dank und VG...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Excel Arbeitsmappen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden