Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Helfe beim Thema Excel Datei nur in geschützter Ansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieBaDo, 22. Februar 2016.

  1. DieBaDo
    DieBaDo Gast

    Excel Datei nur in geschützter Ansicht


    Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang?

    Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei, aber ich arbeite damit seit Jahren ohne Probleme. Habe die geschützte Ansicht bisher nicht verlassen, aber dann kann nicht drucken oder ändern.

    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Die Seite wird geladen...

Excel Datei nur in geschützter Ansicht - Ähnliche Themen - Excel Datei geschützter

Forum Datum

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?: Habe bei einer meiner Excel-Mappen ein Passwort festgelegt, welches eigentlich abgefragt werden soll, wenn ich die Mappe öffne. Habe das Passwort beim Erstellen 2 mal eingegeben und immer auf OK geklickt, allerdings funktioniert es nicht. Also wenn ich die Mappe neu öffne, sehe ich direkt alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020