Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Helfe beim Thema Excel Datei nur in geschützter Ansicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieBaDo, 22. Februar 2016.

  1. DieBaDo
    DieBaDo Gast

    Excel Datei nur in geschützter Ansicht


    Habe vor ein paar Tagen ein umfangreiches Win10 Update erhalten. Seitdem kommt beim Öffnen meines selbst erstellten Adressbuchs in Excel der Warnhinweis "wird in der geschützten Ansicht geöffnet". Besteht zwischen beiden Aktionen ein Zusammenhang?

    Der Hinweis kommt nur bei dieser einen Datei, aber ich arbeite damit seit Jahren ohne Probleme. Habe die geschützte Ansicht bisher nicht verlassen, aber dann kann nicht drucken oder ändern.

    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Excel Datei nur in geschützter Ansicht

Die Seite wird geladen...

Excel Datei nur in geschützter Ansicht - Ähnliche Themen - Excel Datei geschützter

Forum Datum

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?: Habe bei einer meiner Excel-Mappen ein Passwort festgelegt, welches eigentlich abgefragt werden soll, wenn ich die Mappe öffne. Habe das Passwort beim Erstellen 2 mal eingegeben und immer auf OK geklickt, allerdings funktioniert es nicht. Also wenn ich die Mappe neu öffne, sehe ich direkt alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer

Versuchter Zugriff auf geschützte Datei im Computer: Es wurde mehr mal versucht auf eine geschützte Datei in meinem Computer zugreifen. Was kann ich dagegen tun??? Virenscanner,... habe ich schon versucht!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei

Keine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2018

Geschützte Dateien vermeiden

Geschützte Dateien vermeiden: Wenn ich neuerdings etwas bei Adobe Photoshop speichern will kommt die Meldung: Könnte ......nicht speichern, weil die Datei geschützt ist. Heben Sie den Schutz der Daten mit Hilfe des Befehls‘Eigenschaften‘ auf. Wie vermeide ich sowas. Wie gehe ich da vor.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2018

Datei geschützt - Speichern geht nicht

Datei geschützt - Speichern geht nicht: Windows 10, 64bit, zwei physische HDs, fünf Laufwerke MS Office Photoshop 7 Canon Scanner Hallo Wissende, über Photoshop und Scanner wird eine Excel Datei erzeugt. Beim Versuch, diese Datei (als pdf bzw. jpg) abzuspeichern, erhalte ich die Antwort, daß "die Datei geschützt ist und nicht...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab

Kennwort geschütztes Excel stürzt ab: Hallo zusammen Wir haben momentan auf Win 10 umgestellt und haben ein Problem mit Excel. Wenn sich eine Excel Datei auf einem Netzlaufwerk befindet und diese Datei Kennwort geschützt ist, schießt sich Excel selbst ab und es ist nur noch möglich den ganzen Prozess mit dem Taskmanager zu...

Windows 10 Support 8. November 2017

Excel Datei download auf PC

Excel Datei download auf PC: Guten Tag, ich habe Excel Dateien auf meinem Windows Phone 640 XL erstellt und kann diese nicht auf den PC herunterladen. Nur wenn ich die Datei an meine E-Mail Adresse sende, bekomme ich die Datei auf meinen PC/Laptop. Im Windows Explorer sehe ich zwar einige Ordner, Download, Dokumente etc....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

excel datei

excel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Excel Datei nur in geschützter Ansicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel geschützte ansicht deaktivieren

    ,
  2. excel datei nur zur ansicht

    ,
  3. excel datei lässt sich nur in geschützter ansicht öffnen

    ,
  4. excel dateien lassen sich nur in geschützter ansicht öffnen,
  5. excel datei in geschützter ansicht starten,
  6. Exceldatei geschützt nur als download,
  7. excel nicht in geschützteer ansicht öffnen,
  8. excel tabelle läßt sich nur in geschützter ansicht öffnen,
  9. excel öffnen mit geschützter ansicht,
  10. Excel öffnet nur im geschützten,
  11. excel nur geschütze ansicht,
  12. datei nur zur ansicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden