Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Helfe beim Thema Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GundS, 11. Januar 2019.

  1. GundS
    GundS Gast

    Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?


    Hallo,

    es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen.

    Die Dateien sind anscheinend vom User selbst gesperrt.

    Aktionen:

    1.) Durch Eigentümerwechsel mit Adminrechten kann man die Dateien auch nicht löschen.

    2.) del /F ... ebenfalls nicht möglich

    3.) Entsprechender PC wurde schon neu gestartet


    "unlocker" ist wahrscheinlich nicht erlaubt.

    Wie kann man das Löschen erzwingen?


    Gruß

    GundS

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Die Seite wird geladen...

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich? - Ähnliche Themen - Excel Dateie use

Forum Datum

Android Unlock

Android Unlock: Hallo zusammen habe mir gestern Android Unlock gekauftdie App durchlaufen hat angezeigt das alles geklappt hataber nichts das Handy ist nach wie vor nicht freigeschaltet. Muss ich da vielleicht noch etwas beachten. Vll. gibts einenLink wo alle Schritte genau beschrieben sind. Danke im vorraus...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2022

"Unlocker" Installation

"Unlocker" Installation: Hallo Communitiy, nun lasse ich mich seit Win´98 von den Microsoft System-Entwickler quälen, durchlitt sämtliche Idiotien dieser praxisfernen Vollpfosten. Dieses mal bin ich der geistige Wackelkandidat. Wenn ich schreibe, dass ich mich schäme, weil es mir nicht gelingt, ein winziges...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. März 2022

DNS unlocker

DNS unlocker: Wie kann sích so ein Shit Programm instalieren ohne es wiedser wegzubekommen und nix is hilfreich auser delite C !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2016

Löschen der Datei nicht möglich ?

Löschen der Datei nicht möglich ?: Löschen nicht möglich. Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden. Möglicherweise wird sie von einer App verwendet, oder Sie sind nicht zum löschen berechtigt. 1.) Video liegt in meinem Ordner ohne das sich die Video Datei öffnen lässt. Es ist nur ein Ansichtfoto sichtbar ? 2.)...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2016

excel datei

excel datei: Hallo zusammen wieso kann ich am Handy keine zellen mehr in die bestehende datei einfügen? Wenn ich auf zelle formatiern klicke, kann man nur mehr die fettschrift u kursiv ändern und tabellen einfügen und die schriftfarbe ändern. Das wars. Wie kann man also die zeile einfügen? Hat jemand eine...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

DNS Unlocker

DNS Unlocker: Guten Tag Wie kann ich die DNS Unlocker Maulware auf Windows 10 definitiv löschen. Besten Dank für eine detaillierte Instruktion. Grüsse Mauthen

Windows 10 Allgemeines 29. Februar 2016

Datei löschen in File Explorer nicht möglich

Datei löschen in File Explorer nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe nach dem upgrade von Widows 7 auf windows 10 das Problem, dass sich manche Dateien im File Explorer (.pdf) nicht mehr löschen lassen. Manche pdf's lassen sich löschen, manche nicht, ein Muster habe ich noch nicht erkannt. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Wenn ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Löschen der Datei nicht möglich

Löschen der Datei nicht möglich: Hallo, wie bereits im Titel erwähnt ist es mir nicht möglich gewisse Datein zu löschen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung: Ungültige MS-DOS-Funktion Die Datein sind Ordner mit Add-ons für ein Spiel. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden