Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen

Helfe beim Thema Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birgit HS, 11. März 2016.

  1. Birgit HS
    Birgit HS Gast

    Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen


    Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht durch Doppelklick wie früher direkt öffnen, bekomme Meldung mit irgendwas Office 365 Installation. Muss daher leider den umständlichen Weg über Windows/Excel öffnen und dann Datei öffnen gehen.


    Gibt es hier Abhilfe?



    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit HS, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Wenn Du nicht Windows Office 365 installieren willst, was wohl als Standard für Exel Dateien eingetragen ist, solltest Du Dein Programm zum Öffnen von Exel Dateien als Standard festlegen;unter Einstellungen >> System >> Standard Apps
     
    #2 Wattissss, 11. März 2016
    1 Person gefällt das.
  4. planky
    planky Gast
    Das Problem ist, dass Windows 10 Die Office 2010 Komponenten (z.B. Excel) nicht als App erkennt, und man somit einem gewissen Dateityp wie .xls gar nicht Excel 2010 zuordnen kann!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen - Excel Dateien öffnen

Forum Datum

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen

Windows word dateien lassen sich nicht öffnen: Nachdem ich eine Windows Word Datei öffnen möchte, erscheint ein Hinweis auf Windows Sicherheit "Connecting to d.docs.live.net". Hierzu habe ich keinen Benutzernamen oder Kennwort. Was muss ich machen, um meine Datei öffnen zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2023

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen

Einige Excel Dateien lassen sich bei einem einzigen Benutzer nicht öffnen: Guten Tag Ich habe einen Benutzer mitdem sich bisher 2 Excel Dateien nicht öffnen lassen. Bei jeglichen anderen Benutzern funktionieren diese jedoch einwandfrei. Die Dateien wurden aus einer Vorlage erstellt, andere Dateien aus der selben Vorlage funktionieren. Kann mir da jemand helfen?...

Windows 10 Support 30. März 2020

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen

OneDrive-Dateien lassen sich nicht öffnen: OneDrive ist sichtbar auch die angelegten Ordner und Dateien, allerdings lassen sich die Dateien nicht öffenen. Windows-Updates sind gemacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2020

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Bilddateien mit jpg.nco-endungen in jpg gewandelt und kann jetzt die jpg datei nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien

öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien: Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder hergestellt. Laut Dateigröße ist Dateninhalt vorhanden. Wenn ich die Datei mit z.B. Excel öffen will, kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat...

Windows 10 Support 3. August 2018

Dateien lassen sich nicht öffnen

Dateien lassen sich nicht öffnen: Dateien lassen sich nicht öffnen, bin fasst verzweifelt, was muss ich eingeben? "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse" Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen

JPG Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, beim öffnen einer JPG. Datei kommt folgende Meldung: "C:\User\........\IMG_2072.JPG konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Die Bilder kann ich in der Vorschau sehen und Sie lassen sich auch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen

*.pdf-Dateien lassen sich nicht öffnen: Habe eine www-Adresse mit einem hinterlegten *.pdf-Dokument und rufe es im neuen Edge auf. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Acrobat Reader ist aktuell hinterlegt. Habe unter win10 ebenfalls den IE noch gespeichert und rufe ihn direkt auf,...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Excel Dateien in Windows 10 lassen sich nicht öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 excel öffnet nicht

    ,
  2. exel dateien lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. exel 2003 öffnen mit windows 10

    ,
  4. excel datei lässt sich nicht öffnen,
  5. excel lässt sich nicht öffnen windows 10,
  6. excel lässt sich nicht öffnen,
  7. xls datei öffnen windows 10,
  8. excel öffnen mit windows 10,
  9. excel 97 unter windows 10,
  10. Xlsx Datei Öffnen Windows 10,
  11. exeldateien lassen sich nicht öffnen,
  12. excel öffnet sich nicht,
  13. excel öffnet nicht,
  14. excel dateien lassen sich nicht öffnen,
  15. excel öffnet nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden