Excel-Giternetzlinien

Helfe beim Thema Excel-Giternetzlinien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe eine Exceldatei erstellt mit Gitternetzlinien. In der Vorschau kann ich die Linien sehen, aber wenn ich auf drucken gehe, werden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Maren9000, 29. Januar 2016.

  1. Maren9000
    Maren9000 Gast

    Excel-Giternetzlinien


    hallo,


    ich habe eine Exceldatei erstellt mit Gitternetzlinien.

    In der Vorschau kann ich die Linien sehen, aber wenn ich auf drucken gehe, werden die Linien nicht gedruckt.

    Ich habe schon beim Support des Druckers angerufen.Da sagte man mir ich müsste die Datei als PDF abspeichern,#dann würde es mit dem Drucken klappen. Das hat dann auch geklappt, die Linien waren sichtbar.

    Als ich dort erneut anrief, weil es mir zu umständlich ist mit der PDF-Datei, sagt man mir es müsste an Excel liegen.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Excel-Giternetzlinien

Die Seite wird geladen...

Excel-Giternetzlinien - Ähnliche Themen - Excel Giternetzlinien

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support Dienstag um 14:52 Uhr

Excel 2016 freezes

Excel 2016 freezes: Is there a reason, why Excel 2016 freezes when running under Windows 10? IT appears immediately after the start / restart of the system.Ictried a new User Profile, with No results. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2024

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung

excel vba Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung: VBa Fehlermeldung. Fehler beim zugriff auf Systemregistrierung wie kann ich diesen Fehler beheben Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. Oktober 2023

Wie heißt die gratis Version von Excel?

Wie heißt die gratis Version von Excel?: Ich glaube die ist von Linux Entwicklern. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-die-gratis-version-von-excel

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...

Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist...: Outlook, Excel und Word kann nicht geöffnet werden. Anzeige: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Nur über App umständlich zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2023

Surface Duo 2 und Excel

Surface Duo 2 und Excel: Ich habe eine Excel Datei in der Makros eingebaut sind. Können die auf diesem Gerät benutzt werden? Weiterlesen...

Surface 29. August 2023

Excel

Excel: excel zahlenwert einer zelle in einer anderen zelle als text darstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

word verschwunden excel weg

word verschwunden excel weg: Hallo! Hab gestern bei Word geschrieben, dann war es olötzlich weg. Daraufhin haben alle Word und excel Dokumente auf dem Desktop nur noch weiße Blätter angezeigt. Als ich sie öffnen wollte *Öffnen mit* fragte er Wie soll diese Datei geöffnet werden? Suchen Sie nach einer App im Microsoft Store...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Excel-Giternetzlinien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. giternetzlinien exel windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden