Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22

Helfe beim Thema Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das synchronisieren der Kontakte auf dem Windows Phone 10, mit dem Exchange Server, funktioniert nicht. Es erscheint immer der Fehlercode 86000x22.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelAmbach, 7. Mai 2016.

  1. MichaelAmbach
    MichaelAmbach Gast

    Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22


    Das synchronisieren der Kontakte auf dem Windows Phone 10, mit dem Exchange Server, funktioniert nicht. Es erscheint immer der Fehlercode 86000x22. Wenn man nur die Email und den Kalender synchronisiert läuft alles tadellos, aber sobald man den Button auch bei den Kontakten setzt, kann sich das Konto auf dem Smartphone nicht mehr synchronisieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelAmbach, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22

Die Seite wird geladen...

Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22 - Ähnliche Themen - Exchange Server funktioniert

Forum Datum

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum Beispiel Thunderbird oder Birdmail keine Verbindung aufbauen und sich mit beispielsweise dem Posteingang...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Raumpostfach Exchange?

Raumpostfach Exchange?: Hallo liebe Leute, ich habe diese Tage über Exchange mehrere Raumpostfächer für Meetingräume angelegt. Die Buchung klappt auch einwandfrei, nur habe ich vor den Räumen Tablets installiert auf denen ich gerne den Kalender des jeweiligen Raumes anzeigen lassen wollen würde. Leider funktioniert...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server

Kein Sync mit der neuen Outlook App mit Exchange 2010 Server: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich bekomme mit der neuen Outlook App keine Sync mit unserem Exchange 2010 Server hin. Die Kontoeinrichtung funktioniert problemlos, ohne Fehlermeldung. Aber der Sync läuft nicht an, das Konto bleibt leer. Eine generelle Frage dazu: Ist die neue Outlook App...

Windows 10 Insider 16. April 2015

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr

Synchronisierung des Exchange-Kontos funktioniert nicht mehr: Microsoft Lumia 640 Dual SIM Software: Windows 10 Mobile Version: 1703 Betriebsystembuild: 10.0.15063.968 Hallo, seitdem zurücksetzen meines Telefons funktioniert die Synchronisierung des Exchange-Kontos nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Die Kontoeinstellungen sind veraltet". Alle...

Windows 10 Mobile 26. März 2018

Exchange und Lumias

Exchange und Lumias: Guten Tag, wir haben ein neues Office 365 Konto mit Exchange Lumia 550 WP 10 und Lumia 640 WP 8.1 wurden bisher im alten Konto gesynct mit den Kalender und Kontakten. Bei dem neuen Konto geht an dem Lumia 550 nur der kalender, die Kontakte sind nicht sichtbar, auch nicht mit allen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar?

Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar?: Ich habe ein Nokia Asha 311 im März 2016 neu gekauft. Ich will mit einem MS Exchange Server Daten (Kontakte) online synchronisieren. Ich konnte hier recherchieren, dass ich dafür ActiveSync benötige. Auf meinem Device finde ich das nirgendwo, der NokiaStore geht bekanntlich nicht mehr....

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht

Exchange Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo, hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich habe versucht das Handy Lumia 950 XL an Exchange 2013 anzuschließen. Beim synchronisieren erhalte ich immer die Fehlermeldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Im Moment kann keine Verbindung mit xxx hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Fehlercode Exchange WP 10 - Lumia 950 DS

Fehlercode Exchange WP 10 - Lumia 950 DS: Bitte um Hilfe !! Habe das neue Lumia 950 DS. Möchte hier mein Exchange-Konto einrichten. Das Konto wird soweit akzeptiert. Beim Synchronisieren erscheint jedesmal die gleiche Fehlermeldung! Fehlercode: 0x85010004 Handelt es sich hier und einen bereits bekannten Softwarefehler?? Habe...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Exchange Server, funktioniert nicht Fehlercode 86000x22 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden